gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der Mako ist ja geil ME1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der Mako ist ja geil MassEffect 2013-10-26 19-22-53-68.jpgMassEffect 2013-10-26 19-46-19-81.jpgMassEffect 2013-10-26 19-49-45-60.jpg ME1 den habe ich in den anderen beiden Spielen vermisst (der Schwebepanzer aus ME2 war nicht so toll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Jo, das Schwebeteil fand ich auch doof. Aus irgendeinem Grund hatte ich in Erinnerung, dass der Mako bei ME1 immer recht unbeliebt gewesen wäre... Bisher machts auf jeden Fall Spaß, auch wenn die Mission auf den Screenshots bockschwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der Mako ist voll cool gewesen. Der Hammerhead war so zerbrechlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Euro Truck Simulator 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Und dann auch noch die Gläser vertauschen überlege mal wie der Rhein fließt, das ist schon richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Mako ist ja geil Anfangs fand ich das Ding auch ziemlich cool. Jedoch als ich fast alle Planeten & Monde untersucht hatte, wollte ich es auch nicht mehr sehen. Der kurze Clip wo der Mako aus der Normandy herausgeworfen wird, ist auch ganz nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 WT http://youtu.be/MLn0p-ILN9Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Heute damit angefangen, gefällt mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Versuch es nicht ohne Kills zu spielen, Du wirst Dich selber nur sehr unglücklich machen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hab ich beim zweiten mal gemacht, die meisten gegner nichtmal ausgeknockt, ist auch ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine neue Metro ist wie ein neues Battlefield... tralalala.... Aber die Map ist lustig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Sieht man da vor lauter Effekten überhaupt noch was? Mir kam BF4 so blurry vor, kann man das aus machen? Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich alter Mann bin manchmal was überfordert und denke mir, wie kann der Gegner mich in all diesem Grünzeugs sehen, aber das Blut und Co ist echt nur kurz vor dem Ableben. Auf dem Bild war ich grade am Reinzoomen und quasi am Sterben. Die nächste Milisekunde hat mich am Boden gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Hui ist der groß... PS: Das ist eine Norn und ist ca doppelt so groß wie ein Mensch. Guild Wars 2 Bearbeitet 30. Oktober 2013 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...