N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer ist auf dem Bild groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ach nur der winzige Turm da im Hintergrund der nicht mal zur Hälfte drauf ist da der mitten auf einem See steht und drum herum Hügel sind so das man den nicht vollständig drauf bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Auf dem Golfplatz perfekt gelandet und geparkt Und den sollte ich eigentlich Damian liefern Da war sie keine 10 Minuten alt. Und war ein Strike ! Kett (auch mittem Mopped) und Sarlon Kelpo(mit nem Blackhawk) sind mit mir hochgegangen. Der Witz ist nur das ich NICHTS gemacht hab Bearbeitet 1. November 2013 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Da war sie keine 10 Minuten alt. Und war ein Strike ! Kett (auch mittem Mopped) und Sarlon (mit nem Blackhawk) sind mit mir hochgegangen. Der Witz ist nur das ich NICHTS gemacht hab Hey, das war Kelpo, der mit euch im Blackhawk einen unwillkürlich explosiven Besuch abgestattet hatte. --------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Warhammer Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bisschen TDU 1 mit Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 TES V: Skyrim mit Mods und Tomb Raider (2013) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Sweet home... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Waaaa, er hat Gothic 1 aufgrund seiner Grafik bemängelt, steinigt ihn! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 das heißt "ich hau dir gleich aufs maul!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 das heißt "Ich hau dir gleich volles Pfund auf's Maul!" /fixed -------------------------- *huiiiiiiiiiiiii* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 BF4 150 Pokemon ja das sind wirklich viel... Kampange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Passend zu meinen Autos hab ich auch den Hubschrauber in der richtigen Farbe Und hier habe ich den perfekten Ort gefunden um meinen schwer erarbeiteten Mücken/Flocken/Tacken in Ruhe aufs Konto zu überweisen. Einfach mit nem Mopped auf eine der Brücken hochgefahren. Da war sogar einer unter der Brücke der es wohl auf mich abgesehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...