Sepp666 345 Melden Geschrieben 3. November 2013 Macht Spaß mal wieder zu "schleichen". Splinter Cell Blacklist. Splinter Cell Blacklist.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. November 2013 Jo, von der Schwedenmod. Fliegt sich auch total super
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2013 Die Trägerbrücke sieht irgendwie so ieblos dahingemoddet/-skint aus.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. November 2013 Ja das ist die Nimitz für ArmA2 portiert zu ArmA3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2013 ANNO Online Handwerkerviertel mit Hafen Slums Ordnung muss sein
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 7. November 2013 Da "finde"(hab den Fahrer an ner Ampel aus der Karre gezogen)ich gestern die GTA V Version eines 7er BMW (Übermacht Oracle) Der bringt im Verkauf 8000$ und das ist mit einer der höchsten Summen für "Leihautos" Jedenfalls ich steige in das Ding ein,geb Gas und heize auf die Hauptstraße zu. Die Ampel da war natürlich rot also bin ich darüber gefahren. Von links kommt so ein KI Depp und ich korrigiere leicht nach rechts um nicht mit dem zu kollidieren. Da gibt der Penner Vollgas und touchiert mich so das ich einen Schlag kriege und auf der anderen Seite der Straße die Klippe runter bin. Und da fällt die Karre aus Dach und war auch nicht mehr rumzudrehen. 8000 $ weg.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. November 2013 WT Noch von neulich: Die Sternenzerstörer machen sich auf die Jagd. N1 vs MIG15 (hält ja arschviel aus das Ding...)
Gast Melden Geschrieben 10. November 2013 Noch nie bei so einem krassen Nebel gespielt Schön diese aussicht