Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) War Thunder Bf4 ... was sie bei BF3 nicht geschafft haben, hat Dice jetzt geschafft, kaum zu glauben aber sie haben die Busse ausmodeliert, wenn auch nur sehr lieblos. Ich glaub ich habe mir da einen BMW eingefahren Kübelwagen gesichtet, Half Life3 confirmed!!!11einsdrölf Bearbeitet 10. November 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gestern Abernd bei Zocken die GTA Version des Dodge RAM gefunden. Bin auch direkt zu Los Santos Customs gefahren um den für meine Garage zu modifizieren. Hab nur da kein Bild von der Kiste gemacht. Wollte dann damit zu meiner Garage um den abzustellen. Auf dem Weg dorthin kam mir dann wieder so ein CoD Kiddie in die Quere und jagt mich mit ner Haftbombe hoch. Übrig blieb das Hab den dann auch nicht wiedergefunden.Wollte mir den dann von der Vollkasko wieder holen und hab stattdessen einen Rancher XL bekommen. Und wurde kurz darauf von dem selben CoD Kiddie wieder hochgejagt Daraufhin habe ich in von den Marryweather Söldnern exekutieren lassen. Bin dann gerade kurz online gewesen um zu gucken ob ich den RAM wiederfinde. Hab anstelle dessen dann den hier "gefunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich auch vorhin... hab mein Geld bekommen, Appartment gekauft und wollte mit meinem Auto hinfahren... und was ist? Son Spacko knallt mich ohne Grund ab... die machen das Game Public echt kaputt. Ohne Crew kannst du GTA-Online wegschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich auch vorhin... hab mein Geld bekommen, Appartment gekauft und wollte mit meinem Auto hinfahren... und was ist? Son Spacko knallt mich ohne Grund ab... die machen das Game Public echt kaputt. Ohne Crew kannst du GTA-Online wegschmeissen Naja wenn kettcar in deiner Crew ist, ist es doch auch nicht viel besser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hab gott sei dank ne Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nun da muß ich ihn aber mal in Schutz nehmen. kett ist ein klasse Teamplayer. Nur bei Kopfgeld gehen halt die Pferde mit ihm durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 :-) Das auch nur manchmal wenn höher als 5000$. Ich spiel mal ne Runde. Draussen schneits btw. Ich bin meistens der der hinten deckt oder sonst die Operatiion sichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 und dem team bei eventuellem kopfgeld so in den rücken schießen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 V200 Sonderfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Was ist das immer mit diesen Fahrstuhlszenen? (ME1) Bearbeitet 10. November 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 unmarked Cruiser nach einem Sprung aus einer Titan <3 Mein 3tes Fahrzeug was denn Weg vom SP in denn MP gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Zielfoto von Rennen 2 unserer BTCC vom letzten Freitag aus Knockhill. Abstand: 0.014 Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 If you see it.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 So kriegt man also Skill in BF4... jeder zehnte Schuss mit "Nichts" muss treffen Im Ernst: Ich war nichtmal auf dieser Map, ich habe das nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 War Flunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...