gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. November 2013 Sind das die Movie Grafikeinstellungen? 1 & 3 sehen ja irre aus 1
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 15. November 2013 Gestern wollte ich auch mal CoD Kiddie spielen. Hatte mir den Buzzard am Flughafen geholt und bin so ein bisschen über Los Santos rumgegondelt. Der Raketenwerfer peilt ja automatisch alle Streifenwagen und sonstige Polizeifahrzeuge an.Also fliege ich so in Richtung Sandy Shores Airfield als ich eine Raketenaufschaltung kriege. 2 Raketen aus höchster Entfernung abgeschossen und den Streifenwagen hochgejagt. Nur saßen da 2 Spieler drin die ich somit abgeschossen hatte. Und die wollten dann scheinbar ne Revanche. Bin dann zu meinem Apartment geflogen und hab den Heli mit ner C4 Ladung versehen. Nur sind die nicht darauf reingefallen Ach und ich hatte meinen ersten Bug ! Bin vor so nem CoD Kiddie abgehauen und ins Wasser gesprungen. Und konnte unter Wasser gehen. Ohne das mir die Luft ausging. Ich konnte sogar unter Wasser Fotos machen und das I-Net benutzen
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 15. November 2013 X Rebirth Die Piraten Korvette treibt wehrlos im All. Lassen wir ihn so hilflos treiben? Nein
Flexen 1739 Melden Geschrieben 16. November 2013 Sind das die Movie Grafikeinstellungen? 1 & 3 sehen ja irre aus Yes sind sie, einer der Hauptgründe warum ich das Game so vergöttere
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. November 2013 Da ich momentan gar nichts mehr spiele hier ein älteres CoD Pic. IL2:Cliffs of Dover
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 16. November 2013 Are you fucking kidding me? Jetzt weiß ich wieder warum ich Far Cry damals nie durchgespielt habe...
Flexen 1739 Melden Geschrieben 17. November 2013 Me. gusta Meine 'Mosqui' Do :derb: War ein sehr schöner und spannender Dogfight
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. November 2013 X Rebirth 2013-11-15_00004.jpg Die Piraten Korvette treibt wehrlos im All. Lassen wir ihn so hilflos treiben? 2013-11-15_00008.jpg Nein ja das geht mir auch noch aufm Sack "Drücke LEER um..." leider kann man das net austellen! (vlt mal an ner eigenen mod probieren)
bigmumu 546 Melden Geschrieben 18. November 2013 ach du kacke sind die krass fragmentiert. wie hastn das angestellt?