Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Weiter gehts in Deadfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 ist dann nen reiner FPS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 ist dann nen reiner FPS? bin auch versucht mir das zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 ... Spielst du das mit dem Xbox 360 Controller oder kann man mittlerweile Tastatur und Maus nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 @Germanfragger: ja Weiter gehts im Dschungel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Battlestations Pacific... tolles Spiel. Wenn War Thunder oder Warships oder whatever nur halb so gut wird, dann bin ich happy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Battlestations Pacific... tolles Spiel. 2013-11-28_00004.jpg Wenn War Thunder oder Warships oder whatever nur halb so gut wird, dann bin ich happy! wenn de mal bock auf ne runde MP hast, sag bescheid 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 battlestations pacific ist so geil leider spielt das niemand mehr im MP zumindestens beim letzten mal als ich es gespielt habe ^^ topic: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Theme Hospital Das habe ich letztes Jahr auch nochmal gesuchtet <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Da sieht ja alles noch so sauber und geordnet aus, wenn ich das mal mit diversen Theme Hospital Partien von mir vergleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 CorsixTH nennt sich das ganze und benutzt die Datein der Originalversion. Konnte mein Spiel nicht mehr starten und hab dann das gefunden <3 Szenario Editor ist glaub ich im normalen Theme Hospital nicht mit drin (zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern) Leider zieht die höhere Auflösung bei mir zumindestens die FrameRate in denn Minus Bereich. Die Runde crasht immer in einem Jahr nach dem SaveDate aus einem mir unbekannten Grund =/ Außerdem verliert das Hauptmenü seinen Hintergrund wenn man die Auflösung ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bisl aufraeumen mit Angstman BS: Pacific Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Skyrim - endlich wieder mit schattenmähne vereint <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hat eigentlich überhaupt jemand Skyrim durch gespielt? Also ich bisher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...