Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 definier durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hauptstory was sonst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hauptquest hat doch vielleicht ~10H spieldauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hat eigentlich überhaupt jemand Skyrim durch gespielt? Also ich bisher nicht! Hier! Also ich hab alles, was man im Vanilla-Spiel machen kann, erledigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 auch diese "sammel mal eben 100 blümchen von dem hier" quests? oder verwechsel ich das grad mit oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das war in oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 auch diese "sammel mal eben 100 blümchen von dem hier" quests? oder verwechsel ich das grad mit oblivion Die Art von Quests gibts Gott sei Dank nur in Oblivion in dem Ausmaß.. aber auch die, dies in Skyrim gibt hab ich, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hat eigentlich überhaupt jemand Skyrim durch gespielt? Also ich bisher nicht! Hier! Also ich hab alles, was man im Vanilla-Spiel machen kann, erledigt.. hier, ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Blade And Soul China Open Beta meine weibliche Assassine. Wäre nur schön wenn ich mal in die Warteliste kommen könnte... xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 So.. hab mir mal Rage zugelegt.. aber.. mhh... naaajah! ich werds mir noch n bissl anschaun, bevor ich mir n Bild mach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 BF-Gangstas am start Pfirsichernte Recki in Unterwäsche Autos knacken. Recki macht die Ablenkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ArmA 3 Altis Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bobblehead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...