Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Blade And Soul China Open Beta meine weibliche Assassine. Wäre nur schön wenn ich mal in die Warteliste kommen könnte... xd Hab es mal auf einem Privaten server gespielt aber so toll fand ich es bisher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Blade And Soul China Open Beta meine weibliche Assassine. Wäre nur schön wenn ich mal in die Warteliste kommen könnte... xd Sieht so aus als könnte die Trulla mit der bloßen Hand ein Wildschwein erwürgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Mal wieder SW:ToR angeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bounty Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mal wieder SW:ToR angeworfen Wann kommt nochmal das Starfighterprogramm? Ab dem 3.12. für Abos oder so und erst 2014 dann fürs normale Fußvolk oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Blade And Soul China Open Beta meine weibliche Assassine. Wäre nur schön wenn ich mal in die Warteliste kommen könnte... xd Hab es mal auf einem Privaten server gespielt aber so toll fand ich es bisher nicht. Atomix? Das war die Beta 1 oder so. Die haben das komplette System überarbeitet. Ich mein man hat jetzt 129182981 Skills die man alle irgendwie noch verändern kann. Alleine die Charaktererstellung ist hyper Komplex... Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Blade And Soul China Open Beta meine weibliche Assassine. Wäre nur schön wenn ich mal in die Warteliste kommen könnte... xd Sieht so aus als könnte die Trulla mit der bloßen Hand ein Wildschwein erwürgen. Die würgt dir gleich was ganz anderes. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wann kommt nochmal das Starfighterprogramm? Ab dem 3.12. für Abos oder so und erst 2014 dann fürs normale Fußvolk oder? Abos: 3. Dez Preferred Player: 14 Jan F2P-Pöbel ( ): 4. Feb 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich freue mich auf Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 haha, die ganzen mmo-opfer die sich noch nie in drei dimensionen bewegt haben vom himmel klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 haha, die ganzen mmo-opfer die sich noch nie in drei dimensionen bewegt haben vom himmel klatschen Das war immer das beste in Aion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Photo or Real? FSX Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) haha, die ganzen mmo-opfer die sich noch nie in drei dimensionen bewegt haben vom himmel klatschen ^THIS Edit: Ja geil, trotz Serverwartung kann ich rein und mir die Jägerlein angucken, sind soweit ich sehen konnte drei Klassen, Jagdbomber, Scouts und Kampfschiffe... An sonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen aber es scheint doch ganz nett zu werden. Bearbeitet 3. Dezember 2013 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 haha, die ganzen mmo-opfer die sich noch nie in drei dimensionen bewegt haben vom himmel klatschen Glaub mir es gibt genügend Arbeitslose die es in 2 Wochen besser können als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 sprichst du aus erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...