Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich bin nicht arbeitslos und ich spiele kein Star Wars. Allerdings habe ich genügend Erfahrungen in dem MMO-Genre gesammelt um beurteilen zu können das die Leute pervers Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ey! Hier gehts um Bilder ihr Napfsülzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 lieber geflame mitlesen als auf exceltabellen schauen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Fußball-Manager aka. "Das spielbare Menü". @t: gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Liberty City: FSX Mal so zum Vergleich, Real: Bearbeitet 4. Dezember 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 State of Decay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Okey... scheinbar steltl sich Rage als doch ganz cool raus.. und die Atmosphäre ist teilweise echt der hammer... das wünsch ich mir fürs nächste Fallout ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Fußball-Manager aka. "Das spielbare Menü". Wird doch eh eingestampft Okey... scheinbar steltl sich Rage als doch ganz cool raus.. und die Atmosphäre ist teilweise echt der hammer... das wünsch ich mir fürs nächste Fallout ! Wie spielt sich des so...ich bin ja kein Rollenspielhardliner, deshalb frag ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Rage ist primär ein Shooter, RPG ist nur nen kleines element. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Jut ma bei Gelegenheit antesten des Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 bam bam baaam! ... letztens war erst bei Steam ein FreeWeekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Joah ich hab bloß momentan nich so viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute angefangen unseren Wagen für die neue Saison ab Januar zu skinnen: Rohling: Aktueller Stand: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Okey... scheinbar steltl sich Rage als doch ganz cool raus.. und die Atmosphäre ist teilweise echt der hammer... das wünsch ich mir fürs nächste Fallout ! Zu Bild 2 fällt mir nur "Gekocht hab ich nichts, Schatz, aber schau mal wie ich da liege!" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...