redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Fußball-Manager aka. "Das spielbare Menü". @t: gta 4 Also ich find Fußball Manager Bilder um eeeeeiniges interessanter als die 10000 Auto, Arma und Flugzeug Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Fußball-Manager aka. "Das spielbare Menü". @t: gta 4 Also ich find Fußball Manager Bilder um eeeeeiniges interessanter als die 10000 Auto, Arma und Flugzeug Bilder. Ehm. Nein. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Fußball-Manager aka. "Das spielbare Menü". Wird doch eh eingestampft Okey... scheinbar steltl sich Rage als doch ganz cool raus.. und die Atmosphäre ist teilweise echt der hammer... das wünsch ich mir fürs nächste Fallout ! Wie spielt sich des so...ich bin ja kein Rollenspielhardliner, deshalb frag ich.. Ja wie gesagt, ists hauptsächlich n Shooter, du hast halt deine Missionen die du (meist) in verschiedener Reihenfolge abarbeiten kannst. Gewisse Waffen kann man n bissl upgraden, genauso wie seinen Buggy.. das find ich ganz witzig das fahren! Alles in allem n solides gutes Spiel, habs mir letztens um 5€ geholt.. gibts beim Christmas-sale bestimmt wieder so billig! Okey... scheinbar steltl sich Rage als doch ganz cool raus.. und die Atmosphäre ist teilweise echt der hammer... das wünsch ich mir fürs nächste Fallout ! Zu Bild 2 fällt mir nur "Gekocht hab ich nichts, Schatz, aber schau mal wie ich da liege!" ein. Mehr als gut aussehen tut die alte da auch im Spiel ned xD Ist übrigens der "Trophy room" in dem die da drin liegt... und gehört auch dazu ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Dev Branch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Dat GTA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Yay schlaf Kind! Angst! Bearbeitet 4. Dezember 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein neuer Tag voller Zombiewerk....die gute Frau auf dem Bild hat es leider nicht geschafft. State of Decay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mein neustes Projekt: (Cities XL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie ist State of Decay eigentlichaufgebaut? Open World oder fester Handlungstrang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mein neues Spielzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mein neues Spielzeug shot 2013.12.06 01.28.41.jpg shot 2013.12.06 01.29.55.jpg shot 2013.12.06 01.29.58.jpg Du weißt mit wem du demnächst zusammen spielen musst? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 mir ...ich liebe diesen eimer ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...