redic 39 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Fußball-Manager aka. "Das spielbare Menü". @t: gta 4 Also ich find Fußball Manager Bilder um eeeeeiniges interessanter als die 10000 Auto, Arma und Flugzeug Bilder.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Fußball-Manager aka. "Das spielbare Menü". @t: gta 4 Also ich find Fußball Manager Bilder um eeeeeiniges interessanter als die 10000 Auto, Arma und Flugzeug Bilder. Ehm. Nein. 3
CptPimp 79 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Fußball-Manager aka. "Das spielbare Menü". Wird doch eh eingestampft Okey... scheinbar steltl sich Rage als doch ganz cool raus.. und die Atmosphäre ist teilweise echt der hammer... das wünsch ich mir fürs nächste Fallout ! Wie spielt sich des so...ich bin ja kein Rollenspielhardliner, deshalb frag ich.. Ja wie gesagt, ists hauptsächlich n Shooter, du hast halt deine Missionen die du (meist) in verschiedener Reihenfolge abarbeiten kannst. Gewisse Waffen kann man n bissl upgraden, genauso wie seinen Buggy.. das find ich ganz witzig das fahren! Alles in allem n solides gutes Spiel, habs mir letztens um 5€ geholt.. gibts beim Christmas-sale bestimmt wieder so billig! Okey... scheinbar steltl sich Rage als doch ganz cool raus.. und die Atmosphäre ist teilweise echt der hammer... das wünsch ich mir fürs nächste Fallout ! Zu Bild 2 fällt mir nur "Gekocht hab ich nichts, Schatz, aber schau mal wie ich da liege!" ein. Mehr als gut aussehen tut die alte da auch im Spiel ned xD Ist übrigens der "Trophy room" in dem die da drin liegt... und gehört auch dazu ;P
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Yay schlaf Kind! Angst! Bearbeitet 4. Dezember 2013 von Sepsis
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein neuer Tag voller Zombiewerk....die gute Frau auf dem Bild hat es leider nicht geschafft. State of Decay
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie ist State of Decay eigentlichaufgebaut? Open World oder fester Handlungstrang?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Mein neues Spielzeug shot 2013.12.06 01.28.41.jpg shot 2013.12.06 01.29.55.jpg shot 2013.12.06 01.29.58.jpg Du weißt mit wem du demnächst zusammen spielen musst? 1