Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Ups ---- ---- ok Bearbeitet 25. November 2009 von Creak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) sieht eher aus wie cs 1.6 edit@creak: Game Screenshots III, Nach wie vor keine Leichen und Splatterbilder Bearbeitet 25. November 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Bin ziemlich sicher das ist GMod. Bearbeitet 25. November 2009 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bin ziemlich sicher das ist GMod. jetzt wo du es sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 STOLZ DRAUF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 sieht eher aus wie cs 1.6 edit@creak: Game Screenshots III, Nach wie vor keine Leichen und Splatterbilder Du siehst auch aus wie CS 1.6. Schonmal CS 1.6 Screens gesehen? CS 1.6 - CS: Source himmelweiter unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 sieht eher aus wie cs 1.6 edit@creak: Game Screenshots III, Nach wie vor keine Leichen und Splatterbilder Du siehst auch aus wie CS 1.6. Schonmal CS 1.6 Screens gesehen? CS 1.6 - CS: Source himmelweiter unterschied. Stimmt Source sieht schöner aus als CS 1.6 und irgendwie auch als dein Screen von COD:MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) das ist nicht mw2 das ist garrys mod (also source engine) Bearbeitet 25. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 importierte modells aus COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bin auch gerade in Indien am "erkunden". Nur leider ist das Mogulreich nicht sehr darüber erfreut. ^^ tja, mogulreich ist bei mir so eine sache... das marathenreich hat im osten ALLES verschlungen, ich konnte mit mühe und not meine siegprovinz die zwei runden halten, indenen ich sie gebraucht habe... mein reich: das marathenreich (=weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wer hält denn bei dir die Franzosen besetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 na ich frankreich hat sich nach fünf runden sofort verabschiedet... und preußen 10 runden später. beide ohne mein zutun. frankreich und Spanien habe ich dann später besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ach kake! Jo ich sehs gerade... dachte die briten haben die franzmänner überrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...