Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Nennt sich OpenRA Welcome Back, Commander OpenRA is a Libre/Free Real Time Strategy game engine that allows the recreation of the early Command & Conquer titles. OpenRA currently includes three distinct mods that reinvent C&C (Tiberian Dawn), C&C: Red Alert, and Dune 2000. Cross-platform multiplayer is supported between Windows, OS X, and Linux, and singleplayer skirmishes against bots. Keine Ahnung, wie das an mir vorbeigehen konnte OpenRA 2013-12-10 21-41-52-86.jpg Dune? Mein erster Strategie-titel auf dem '366er von meinem Vadder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Leider nicht von mir, aber es sind trotzdem nette Action Bilder aus MWO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 War Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 rundflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Game Screenshots III - Keine Splatterbilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich liebe Skyrim immer mehr :3 Erst dachte ich mir... cool waers wuerden die sich bewegen, Cpl. Basti sagte die Zwerge seien verschwunden und so... und dann... baem! Schalter umgelegt und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) das war schon splatter? naja ok....Also wenn du Blutfontänen von zerbrechenden Schädeln nicht als Splatter empfindest, kann man dir nichtmehr helfen Damits kein Spam wird: Arma3 Bearbeitet 13. Dezember 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Damits kein Spam wird: Arma3 Wo gibt es denn das schöne Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 HAFM Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Dann halt hier. StateOfDecay 2013-12-13 15-02-59-32.jpg Police Department Abrahams, stets zu Diensten Tipp: Auf jeden Fall noch ein paar Mods installieren, ansonsten ist die Grafik imo nicht akzeptabel. Vor allem etwas um Schärfe sowie AntiAliasing anzuheben sollte schon sein und Sweet FX wäre auch sehr empfehlenswert. Ich hatte zudem noch ein wenig im NVidia Kontroll Center rum geschraubt und dann wird das ganze schon etwas ansehnlicher.: Bearbeitet 13. Dezember 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ach mir ist das eigentlich total egal^^ Ich will immer das alles so gut wie nur möglich aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn Arma mal wieder seine Momente hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Grade bei GoG gekauft. na, wer kennts noch? :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 NOX! Cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...