Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) FSX Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 "Die Gang" DayZ Standalone. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist das Bayonett nutzbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist das Bayonett nutzbar? noch nicht. muss noch implementiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Der hammer... ich liebe meine M4! Die aktion war grade der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 geil geil geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 "Die Gang" diegang.jpg DayZ Standalone. wow schöner screen wie habt ihr den denn erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wahrscheinlich Third Person, Kamera gedreht, Screen gemacht und gecropped. Fände ich am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 die schauen aber beide nach vorne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Waren zu dritt. Ich in der First person, hab nach links geguckt, rangezoomt, *knipps*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 die schauen aber beide nach vorne.. Kann man ja auch weiterhin, wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 die schauen aber beide nach vorne.. Kann man ja auch weiterhin, wenn ich mich recht entsinne. negativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 natürlich erstmal den 190er evo 2 gekauft underdog wollte in fm4 davon doch schon innenraumfotos, da haste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja, der sieht wirklich gut aus und ist sehr liebevoll im Detail gestaltet. Lenkrad, Armaturen und vor allem die Tacho Einheit sind ja fast Foto Realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Und zu guter letzt mein aktuelles Lieblingsauto Alfa-Romeo 8C Spyder. Sieht halt Alfa-typisch klasse aus, fährt0 sich sahne uund der Sound. Als wenn die ihn direkt vom Original aufgenommen hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...