pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 uund der Sound. Als wenn die ihn direkt vom Original aufgenommen hätten was glaubste wohl wie die sonst die sounds aufgenommen haben? prag im s2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wasteland 2 -Beta (sieht nicht soo prickelnd aus, aber spielt sich schon super schön retro. ) Ohoh... Shroooooms. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ende einer kleinen Spritztour mit der Ki-84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 uund der Sound. Als wenn die ihn direkt vom Original aufgenommen hätten was glaubste wohl wie die sonst die sounds aufgenommen haben? Gar nicht, sondern elektronisch erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 soso t: driftmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 soso t: driftmaschine Ja, Forza 4, aber nicht Horizon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 warum sollte sich horizon nicht aus fm4 bedienen? turn 10 hat da ja auch mitgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 War Thunder Chillen am Strand Train Simulator 2014 Ditt is aber net original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 die ganzen blur-effekte sind ja grausam make it stop! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Train Simulator 2014 Wieso fährst du mit dem BigBoy in Hamburg? Ist ja grausam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 f*ck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Raussprinten :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 joa klappt nur nich so wirklich. hab vault, rolle , sprint versucht und bin immer noch in dem zimmer. der typ vor mir hat mich da erst reingebracht. stand im menü neben der wand, er rennt gegen mich und ich hänge in der wand -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...