Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Warum sind die screens so verschwommen/unscharf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wird wohl am Hunger/Durst-System liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) ich hab ein zwei mal blut verloren spiele den char schon seit 2 tagen.. das inventar is vollgeproppt mit nahrung,wasser und munition. wär echt ätzend den jetzt zu verlieren Bearbeitet 21. Dezember 2013 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich hab ein zwei mal blut verloren spiele den char schon seit 2 tagen.. das inventar is vollgeproppt mit nahrung,wasser und munition. wär echt ätzend den jetzt zu verlieren Mach mal dein Post-Processing aus, der Arma-Engine-Blur ist einfach nur schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Jo so sieht das aus wenn ich meine Brille abnehmen würde... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Train Simulator 2014 Wieso fährst du mit dem BigBoy in Hamburg? Ist ja grausam... Weil ich's kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 eau rouge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Shadow Warrior Hard Reset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Train Simulator 2014Wieso fährst du mit dem BigBoy in Hamburg? Ist ja grausam... Weil ich's kann So muss das aussehen. Irgendwie spiegelt sich die Brücke im Wasser nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Nananananananana Rakkman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 HL2 Cinematic mod??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Nein, Hard Reset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 eau rouge Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Alleine wegen Spa WILL ich Forza 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Nananananananana Rakkman! hmm da waren wir letztes auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...