Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 shameless doppelpoascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich musste einfach mal wieder den Schmuggler rausholen... btw. Das swoop bike ist keines der Taxis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 scirocco R mit abt bodykit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Train Simulator 2014 Wieso fährst du mit dem BigBoy in Hamburg? Ist ja grausam... Weil ich's kann So muss das aussehen. Irgendwie spiegelt sich die Brücke im Wasser nicht. Ein fliegender Zug Zurueck in die Zukunft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 dem stig im nacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn ich grad so den Skin des Scirocco seh,wie gut ist eigentlich die Nordschleife in Forza umgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 in 5 gibts sie noch nicht, weil die entwickler nicht damit zufrieden waren (streckenführung etc. nicht optimal) in fm4 fand ich sie super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 dem stig im nacken Da fällt mir gerade ein, habe jetzt erst erfahren wer nun Jahre lang der "The Stig" für TopGear war, nach dem sie letztens die Biografie auf Gesichtsbuch von dem Fahrer verlinkt hatten. ... Ich dachte sie schaffen es ihn für immer geheim zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 dezenter golf 2 gti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 dem stig im nacken Da fällt mir gerade ein, habe jetzt erst erfahren wer nun Jahre lang der "The Stig" für TopGear war, nach dem sie letztens die Biografie auf Gesichtsbuch von dem Fahrer verlinkt hatten. ... Ich dachte sie schaffen es ihn für immer geheim zu halten Ne, der hat ja glaube von selbst gekündigt. Aber das beste war ja dass sie ihn später nochmal als Fahrcoach für die körperbehinderten Soldaten hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 VW-grüppchen in spa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Schick 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 haste die drivatar designs ausgestellt? im 1. bild das sind ja alles die gleichen dinger vor den f1 bzw open wheel autos hab ich n bisschen schiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Stimmt , vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Train Simulator Oops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...