pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) vw rabbit gti (golf 1 in nordamerika) Bearbeitet 24. Dezember 2013 von pnshr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich liebe die details und die lackdarstellung <3 (2-farben metal flake) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja ich bin echt fasziniert von der Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 oke ich musste da eben echt 2 mal schauen ob echt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Gestern mal einwenig im ArmA3 Editor rumgespielt: Bearbeitet 25. Dezember 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie man sieht ist die Katze desinteressiert. Würgen wie Darth Vader! Wirbelwind! :> Mit Battleping lässt es sich selbst in China gut spielen. Game: Blade & Soul China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 chivalry deadliest warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Drift Action: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 vw rabbit gti (golf 1 in nordamerika) Ich wollte gerade sagen das sie da bei allen sonst perfekten Details einen Fehler eingebaut haben,aber scheinbar gab es den Rabbit echt über einen kurzen Zeitraum mit den komplett in Plastik eingehüllten Stoßfängern des Golf 1b. Hab da einige von repariert und auch in die Werkstatt gefahren und ich kannte die nur mit den richtig fetten öldruckgedämpften Chromstoßstangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 die stoßstangen habe ich getauscht vorher waren diese drauf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das sind die ,die ich kenne. Nur verchromt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 nismo 370z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ist das noch XBox 360 Grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 xbox one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...