gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 ham sie anfangs auch. dann kamen die spanier mit denen ich wegen flandern sowieso im krieg war und ich hab die gelegenheit beim schopf gepackt. was mit dem marathenreich passieren wird, darauf bin ich echt gespannt. bisher ham die jede runde mindestens eine provinz erobert. meistens mehr. Cylon habe ich in eine Festung verwandelt, ich bauche die insel um die handelsrute von die ostindischen inseln zu schützen. was gibts denn eigentlich in brasilien und an der straße von mosambik für handelsressourcen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 was gibts denn eigentlich in brasilien und an der straße von mosambik für handelsressourcen? lulz, das selbe wollte ich auch gerade fragen! t: damit es nicht ganz ot wird hier das waren noch zeiten als die franzosen versucht haben amsterdam zu überrennen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 also ostindische inseln gibts gewürze und das afrika, das nicht die straße von mosambik ist und dessen namen ich grad vergessen hab, elfenbein. ich bin grad schön am handelsflotten karpern. bald gehört mir eh alles meine schwere erste klasse <3 fast verloren ist trozdem gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 gibts in brasilien nicht baumwolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) uh, das wäre perfekt, der preis liegt gerade bei 24 pfund €: in Brasilien gibt es Zucker. Als ob ich davon nicht genug hätte. Bearbeitet 26. November 2009 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 R.I.P. Red coats! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 bilder ich schätze mal serious sam HD, lohnt sich es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Naja, Spiel is zwar geil aber 1 zu 1 das alte Sogar die Grafik kommt mir ziemlich alt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Für das angepriesene "HD" sieht das wirklich nicht so toll aus... naja, das original ist immer noch am besten Bearbeitet 26. November 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das ist 1 zu 1 das original nur mit besserer grafik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 LEVELR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 töfftöff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...