Banaene 63 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) War Thunder: edit: Bilder raus genommen bevor sich noch jemand beschwert Bearbeitet 28. Dezember 2013 von Banaene
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 arsch davon ab, dachte man duerfte keine Screens machen? Und wie isses so?
Banaene 63 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) ich suchte was wie WoT bloß anders da mich WoT anöded nach ner weile, aber das hier macht richtig fetz. Spielt sich einwenig realistischer dazu nicht ödes TDM sonder Conquest wenn man das so nennen darf dazu einen sound der meiner Ansicht nach echt gelungen ist. Macht fetz besonders wenn dann noch Flugzeuge übereinem kreisen. Freu mich schon auf release. gegen Off topic: edit: Bilder raus genommen bevor sich noch jemand beschwert Bearbeitet 28. Dezember 2013 von Banaene
Volmat 55 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 arsch davon ab, dachte man duerfte keine Screens machen? Darf man auch nicht. Wenn man erwischt wird, kriegt man im ganzen Spiel einen 1000Tage bann.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) ARMA III 2013-12-28_00002.jpg Das Flugverhalten von fixed und rotor gefällt schon mal probiers mal mit der F-18E ... das maht mal richtig spaß. wieder mal auf nem star wars trip mMn. eines der besten Spiele, leider kam es ja nie zum zweiten Teil, scheiß cliffhanger Bearbeitet 28. Dezember 2013 von Chuck der Norris
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 ARMA III 2013-12-28_00002.jpg Das Flugverhalten von fixed und rotor gefällt schon mal ARMA III 2013-12-28_00002.jpg Das Flugverhalten von fixed und rotor gefällt schon mal probiers mal mit der F-18E ... das maht mal richtig spaß. Beides aber noch nicht final. Die PhysX Klasse für Flugzeuge ist im Moment nur ein Auto was soviel Auftrieb entwickelt das es fliegen kann Hoffe das wird mit dem BLUFOR-Jet gefixt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 wenn er dann überhaupt noch kommt... und sie nicht nur die Grunddaten dafür rausrücken damit die Modder es selber zusammenbasteln können
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Stimmt, der Schub der Jets ist wirklich etwas strange. Bin maximal 380 Sachen geflogen und wann immer man etwas die Nase nach oben drückt, verliert man sofort 100km/h Die Helis fühlen sich dafür um so besser an. Nur bei den Sounds ist Bohemia sich treu geblieben...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich verstehe einfach nicht woher bitte dieses Gepfeife von den Heli's herkommt ... Das hat in echt eigentlich so gut wie kein Helikopter, kenne das bloß von der Mi24-Hind
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich verstehe einfach nicht woher bitte dieses Gepfeife von den Heli's herkommt ... Das hat in echt eigentlich so gut wie kein Helikopter, kenne das bloß von der Mi24-Hind meinst du mit dem gepfeife die turbine?
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 War Thunder: Meine treue Lancaster mit übelsten Schäden noch gelandet bekommen - stammen von 2 Bearcats, beide damit vom Himmel geholt.^^