Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Zombitch's (Bigmumu) und Ser Epic's (Ich) Mighty Quest for Fancy Loot Torchlight 2 ausm Steamsale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich verstehe einfach nicht woher bitte dieses Gepfeife von den Heli's herkommt ... Das hat in echt eigentlich so gut wie kein Helikopter, kenne das bloß von der Mi24-Hind meinst du mit dem gepfeife die turbine? nope ... ich weiß nicht wie man das ausschreiben kann ... aber es macht eine Art huib huib huib huib huib zum flapflapflap ... und ich kenne jemanden der nin Heli-Pilotenschein hat und er hat auch schon gefragt was zum fuck das sein soll hört ganz besonders beim Littlebird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Zombitch's (Bigmumu) und Ser Epic's (Ich) Mighty Quest for Fancy Loot Torchlight 2 ausm Steamsale ser-epic-und-zombitch.jpg Warum sagt ihr nichts? Welches level und wo in der story seod ihr gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich verstehe einfach nicht woher bitte dieses Gepfeife von den Heli's herkommt ... Das hat in echt eigentlich so gut wie kein Helikopter, kenne das bloß von der Mi24-Hind meinst du mit dem gepfeife die turbine? nope ... ich weiß nicht wie man das ausschreiben kann ... aber es macht eine Art huib huib huib huib huib zum flapflapflap ... und ich kenne jemanden der nin Heli-Pilotenschein hat und er hat auch schon gefragt was zum fuck das sein soll hört ganz besonders beim Littlebird also wenn man die kamera unter den heli hält im 3rd person view verändert sich das geräusch, und das Flap flap-geräusch sind die Rotoren wenn sie nach oben und unten schlagen, das ist beim Huey stark ausgeprägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 vom flap flap flap rede ich ja garnicht ... das ist ja das was ich am UH-1 liebe ... wie gesagt bei ArmA3 ist neben dem FlapFlap so ein komisches gepfeife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da habe ich mal wieder meinen 1.0 Account von Final Fantasy XIV reaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Old but Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Bf4 Eigentlich sollte Mumu mich ja aus meiner misslichen Lage befreien... wenn er sich nicht selber festgefahren hätte FLIR in Sepia 7-10 Minuten blieben die Punkte unten gerade ebend gleich. Bearbeitet 30. Dezember 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Killing Floor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Titan Quest mit Shifty und Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 San Andreas Ab geht's zum Bandenkrieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Brütal Legend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...