Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Supremacy1914 (Browsergame) Die griechische Armee erobert Serbien. Aus Rohstoffgründen Novi Pazar ist unter der Macht der 12. Infateriedivision zusammengebrochen. Die 11. Panzerwagendivision ist in Cetinje auf Starken Widerstand der Serben gestoßen. Doch der wird nicht lange halten. Bearbeitet 1. Januar 2014 von Cpl. Basti
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 Supremacy1914 (Browsergame) Die griechische Armee erobert Serbien. Aus Rohstoffgründen Novi Pazar ist unter der Macht der 12. Infateriedivision zusammengebrochen. Die 11. Panzerwagendivision ist in Cetinje auf Starken Widerstand der Serben gestoßen. Doch der wird nicht lange halten. Hab ich auch mal ne Zeitlang gezockt, is eigentlich recht gut gemacht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 Supremacy1914 (Browsergame) Die griechische Armee erobert Serbien. Aus Rohstoffgründen Novi Pazar ist unter der Macht der 12. Infateriedivision zusammengebrochen. Die 11. Panzerwagendivision ist in Cetinje auf Starken Widerstand der Serben gestoßen. Doch der wird nicht lange halten. Hab ich auch mal ne Zeitlang gezockt, is eigentlich recht gut gemacht. Jub, bisher überzeugts.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 Rust Gemütliches kleines Versteck mit Kumpel eingerichtet:
Bronko 43 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 Supremacy1914 (Browsergame) Die griechische Armee erobert Serbien. Aus Rohstoffgründen Novi Pazar ist unter der Macht der 12. Infateriedivision zusammengebrochen. Die 11. Panzerwagendivision ist in Cetinje auf Starken Widerstand der Serben gestoßen. Doch der wird nicht lange halten. Hab ich auch mal ne Zeitlang gezockt, is eigentlich recht gut gemacht. Jub, bisher überzeugts. Ebenfalls mal vor zwei Jahren gespielt. Jetzt hab ich mich mal wieder eingeloggt und fang neu an. Hast mich auf die Idee gebracht
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Killing Floor Bearbeitet 5. Januar 2014 von gekko434
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Schadensaufnahme in ArmA3 ... Der Mechaniker glaubt nicht das die Versicherung das Zahlt