Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aerofly FS?

Der kackhässliche Pilot mit der Skibrille und die im Gegenzug wunderschöne Fotorealistiche Aussengrafik lassen mich vermuten das dem so ist. :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

jap...zwar kein fsx, xplane oder dcs aber trotzdem eine kleine nette sim für zwischendurch. schöner bekommt man die alpen am rechner nicht zu gesicht :)

Geschrieben

Fuer Muetterchen Russland...! :derb:

post-17884-0-10001600-1389160670_thumb.jpost-17884-0-67143900-1389160698_thumb.jpost-17884-0-66904400-1389160713_thumb.j

post-17884-0-02660500-1389160733_thumb.jpost-17884-0-39996600-1389160748_thumb.j

Hups da ist aus versehen auf den Regierungshauptsitz drei schwere Artillerie Salven rauf gefallen :ugly:

post-17884-0-00236200-1389160796_thumb.j

WIC

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

WiC war ein richtig gutes Spiel... auch der Multiplayer hat Spaß gemacht... wird das noch gespielt?

Geschrieben

Keine Ahnung. Muesste ich mal nachgucken... habs nun bei Steam da meine Dvd's in Deutschland liegen. :(

Und das spackt total rum manchmal... aber ist einfach n geiles Spiel.... leider bekomme ich den Modern Warfare Mod net zu laufen :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt musste ich doch auch mal die Eiger Nordwand besuchen... :confused:

b1d23w9pigw.jpg

7t3yce57hyud.jpg

6mfn5ff53aoy.jpg

FSX

Dank an RockStar für die inspiration...

Bearbeitet von Sepp666
Geschrieben

find ich ziemlich cool, dass ihr da jetz alle drüber fliegt^^ auf einigen hängen die man da auf den screens sieht bin ich geboardet :D und an diesem bergbahnhof rechts im letzten screen ist die "kleine scheidegg". da gabs n guten glühwein :shifty: und rechts vom eiger gipfel ist das jungfraujoch auf dem ein observatorium und u.a. ein gang durch den gletscher ist, welcher sich von der perspektive aus hinter dem eiger befindet.

ich find das jetz voll super :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

in dem Spiel gibts jetzt eine PC-21?

Geschrieben (bearbeitet)

find ich ziemlich cool, dass ihr da jetz alle drüber fliegt^^ auf einigen hängen die man da auf den screens sieht bin ich geboardet :D und an diesem bergbahnhof rechts im letzten screen ist die "kleine scheidegg". da gabs n guten glühwein :shifty: und rechts vom eiger gipfel ist das jungfraujoch auf dem ein observatorium und u.a. ein gang durch den gletscher ist, welcher sich von der perspektive aus hinter dem eiger befindet.

ich find das jetz voll super :D

Willst du noch mehr Bilder? :clapping:

in dem Spiel gibts jetzt eine PC-21?

:daumenhoch:

http://www.youtube.com/watch?v=6VPtNJwLewE#t=73

Bearbeitet von Sepp666
Geschrieben

Ob es jemals mal einen neuen Flight Simulator gibt? Warum hat Microsoft das Projekt eigentlich eingestellt. :confused:

Geschrieben

Weil es das ganze Studio gefeuert hat :ugly:

Würde es einen neuen Teil geben, der einfach mal besser läuft, würde ich den wahrscheinlich tot spielen. Aber nicht mit dieser Kackperformance von FSX.....

Geschrieben

Keine Ahnung. Muesste ich mal nachgucken... habs nun bei Steam da meine Dvd's in Deutschland liegen. :(

Und das spackt total rum manchmal... aber ist einfach n geiles Spiel.... leider bekomme ich den Modern Warfare Mod net zu laufen :okay:

Hastes mit der erweiterung? und warum funktoniert das nicht? fehler meldung ?

normalerweise einfach installieren und über optionen erweiterungen starten!

Geschrieben

alter schwede, was'n vieh :D

Ziemlich hartnäckig, aber machbar, wenn man den dreh raushat.

Borderlands

post-7124-0-07247000-1389218406_thumb.jp

Geschrieben

Hastes mit der erweiterung? und warum funktoniert das nicht? fehler meldung ?

normalerweise einfach installieren und über optionen erweiterungen starten!

Ja habe ich, und so doof bin ich auch net ^^

Ich hab schon alles probiert, irgendwie erkennt er den Mod nicht. Schade...

Geschrieben

WT: Gunship Battle & von Gefechten gezeichnetes Origami.

post-15892-0-34862900-1389219560_thumb.jpost-15892-0-57524600-1389219566_thumb.jpost-15892-0-89810300-1389219568_thumb.jpost-15892-0-54835700-1389219572_thumb.j