Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 Aerofly FS? Der kackhässliche Pilot mit der Skibrille und die im Gegenzug wunderschöne Fotorealistiche Aussengrafik lassen mich vermuten das dem so ist. 1
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 jap...zwar kein fsx, xplane oder dcs aber trotzdem eine kleine nette sim für zwischendurch. schöner bekommt man die alpen am rechner nicht zu gesicht
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Fuer Muetterchen Russland...! Hups da ist aus versehen auf den Regierungshauptsitz drei schwere Artillerie Salven rauf gefallen WIC 1
Kantholz 691 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 WiC war ein richtig gutes Spiel... auch der Multiplayer hat Spaß gemacht... wird das noch gespielt?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Keine Ahnung. Muesste ich mal nachgucken... habs nun bei Steam da meine Dvd's in Deutschland liegen. Und das spackt total rum manchmal... aber ist einfach n geiles Spiel.... leider bekomme ich den Modern Warfare Mod net zu laufen
Sepp666 345 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Jetzt musste ich doch auch mal die Eiger Nordwand besuchen... FSX Dank an RockStar für die inspiration... Bearbeitet 8. Januar 2014 von Sepp666
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 find ich ziemlich cool, dass ihr da jetz alle drüber fliegt^^ auf einigen hängen die man da auf den screens sieht bin ich geboardet und an diesem bergbahnhof rechts im letzten screen ist die "kleine scheidegg". da gabs n guten glühwein und rechts vom eiger gipfel ist das jungfraujoch auf dem ein observatorium und u.a. ein gang durch den gletscher ist, welcher sich von der perspektive aus hinter dem eiger befindet. ich find das jetz voll super 1
Sepp666 345 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) find ich ziemlich cool, dass ihr da jetz alle drüber fliegt^^ auf einigen hängen die man da auf den screens sieht bin ich geboardet und an diesem bergbahnhof rechts im letzten screen ist die "kleine scheidegg". da gabs n guten glühwein und rechts vom eiger gipfel ist das jungfraujoch auf dem ein observatorium und u.a. ein gang durch den gletscher ist, welcher sich von der perspektive aus hinter dem eiger befindet. ich find das jetz voll super Willst du noch mehr Bilder? in dem Spiel gibts jetzt eine PC-21? http://www.youtube.com/watch?v=6VPtNJwLewE#t=73 Bearbeitet 8. Januar 2014 von Sepp666
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Ob es jemals mal einen neuen Flight Simulator gibt? Warum hat Microsoft das Projekt eigentlich eingestellt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Weil es das ganze Studio gefeuert hat Würde es einen neuen Teil geben, der einfach mal besser läuft, würde ich den wahrscheinlich tot spielen. Aber nicht mit dieser Kackperformance von FSX.....
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Keine Ahnung. Muesste ich mal nachgucken... habs nun bei Steam da meine Dvd's in Deutschland liegen. Und das spackt total rum manchmal... aber ist einfach n geiles Spiel.... leider bekomme ich den Modern Warfare Mod net zu laufen Hastes mit der erweiterung? und warum funktoniert das nicht? fehler meldung ? normalerweise einfach installieren und über optionen erweiterungen starten!
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 alter schwede, was'n vieh Ziemlich hartnäckig, aber machbar, wenn man den dreh raushat. Borderlands
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Keine Ahnung. Muesste ich mal nachgucken... habs nun bei Steam da meine Dvd's in Deutschland liegen. Und das spackt total rum manchmal... aber ist einfach n geiles Spiel.... leider bekomme ich den Modern Warfare Mod net zu laufen Hastes mit der erweiterung? und warum funktoniert das nicht? fehler meldung ? normalerweise einfach installieren und über optionen erweiterungen starten! Ja habe ich, und so doof bin ich auch net ^^ Ich hab schon alles probiert, irgendwie erkennt er den Mod nicht. Schade...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 WT: Gunship Battle & von Gefechten gezeichnetes Origami.