CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schweinegeiler Soundtrack http://www.youtube.com/watch?v=q-O-78QLLWg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Keine Ahnung. Muesste ich mal nachgucken... habs nun bei Steam da meine Dvd's in Deutschland liegen. Und das spackt total rum manchmal... aber ist einfach n geiles Spiel.... leider bekomme ich den Modern Warfare Mod net zu laufen Hastes mit der erweiterung? und warum funktoniert das nicht? fehler meldung ? normalerweise einfach installieren und über optionen erweiterungen starten! Ja habe ich, und so doof bin ich auch net ^^ Ich hab schon alles probiert, irgendwie erkennt er den Mod nicht. Schade... wird also nicht in der liste angezeigt? hatte mal so ein problem mit blahdy aufgedeckt, der Installer erkannte den pfad unter Steam nicht richtig! Versuchs mal über Desura! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Desura? Steam Ordner? ne ne WIC mods gehoeren in Dokumente/World in Conflict/Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schweinegeiler Soundtrack http://www.youtube.com/watch?v=q-O-78QLLWg Ich wache momentan mit genau diesem Shanty im Kopf jeden Morgen auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weil es das ganze Studio gefeuert hat Würde es einen neuen Teil geben, der einfach mal besser läuft, würde ich den wahrscheinlich tot spielen. Aber nicht mit dieser Kackperformance von FSX..... Ja, leider. Sag mal du kennst dich doch mit modelling aus? Kannst du mir einen gefallen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weil es das ganze Studio gefeuert hat Würde es einen neuen Teil geben, der einfach mal besser läuft, würde ich den wahrscheinlich tot spielen. Aber nicht mit dieser Kackperformance von FSX..... Ja, leider.Sag mal du kennst dich doch mit modelling aus? Kannst du mir einen gefallen machen? Klar. -> PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Schadensbericht ? 80% der Crew vermisst Feuer überall CALL the Shuttle SpaceStation13 von 2003 unglaublich laggy aber lustig ab und an Bearbeitet 9. Januar 2014 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ENDLICH! Jedes dieser gottverdammten Legendary Ships erledigt! (ja ich weiß, eins geht ab, da hab ich vergessen Bilder zu machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Die waren wirklich ätzend. Aber auch die einzige Herausforderung zu See in dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Far Cry 3 Gut gefahren und gut gestapelt Die Wachen sind aber echt jedes mal zur selben Stelle und dann konnte ich sie jedes mal "schlafen legen" und aufschlichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) FSX Bearbeitet 10. Januar 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Crysis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gab es echt ein FAMAS in Far Cry 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die waren wirklich ätzend. Aber auch die einzige Herausforderung zu See in dem Spiel... Ja das stimmt, ich bin zwar froh sie alle versenkt zu haben aber iwie auch schade, dass sie jetzt weg sind... @T: Mal wieder meinen Char neu ausgestattet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...