Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) War Thunder (Da Screens jetzt erlaubt sind ^^)Tiger im Gefecht! Endlich, die schweren Panzer fahren sich viel besser als diese leichten dinger ist ja mal hammer das feeling. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Banaene 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Cloaks of Skyrim + Frostfall. Beste Mods. geh mal in die Skyrim.ini und stell oben unter "GENERAL" bDisableGearedUp=1 auf bDisableGearedUp=0 um. alle ausgerüsteten Waffen werden dann angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 War Thunder (Da Screens jetzt erlaubt sind ^^) Tiger im Gefecht! Bildersken (fap, fap, fap) Endlich, die schweren Panzer fahren sich viel besser als diese leichten dinger ist ja mal hammer das feeling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ansteckend hier... Himmelsrändsken Sunrise 2013-12-29_00017.jpg Welche ENB isn das? @T: The Witcher (is schweinegeil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Cloaks of Skyrim + Frostfall. Beste Mods. geh mal in die Skyrim.ini und stell oben unter "GENERAL" bDisableGearedUp=1 auf bDisableGearedUp=0 um. alle ausgerüsteten Waffen werden dann angezeigt Probier ich mal, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Cloaks of Skyrim + Frostfall. Beste Mods. geh mal in die Skyrim.ini und stell oben unter "GENERAL" bDisableGearedUp=1 auf bDisableGearedUp=0 um. alle ausgerüsteten Waffen werden dann angezeigt Probier ich mal, danke. bisschen einfacher wär sogar das hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49784/? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 DCS : Flaming Cliffs 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Cloaks of Skyrim + Frostfall. Beste Mods. geh mal in die Skyrim.ini und stell oben unter "GENERAL" bDisableGearedUp=1 auf bDisableGearedUp=0 um. alle ausgerüsteten Waffen werden dann angezeigt Probier ich mal, danke. bisschen einfacher wär sogar das hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49784/? was ist einfacher als in der ini ne zahl zu ändern? vor allem ist das ne funktion, die schon im spiel integriert ist, keine mod die mehr ärger machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Ansteckend hier... Himmelsrändsken Sunrise 2013-12-29_00017.jpg Welche ENB isn das? @T: The Witcher (is schweinegeil) Ich hab eine von Underdogs Modlisten mehr oder minder übernommen... Hab dann wie die anderen auch Sachen ausgetauscht, neu dazu geholt, etc. Ich kann aber auch mal meine Liste in den Rimfred setzen. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Far Cry 3 "Like I care..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Far Cry 3 "Like I care..." She's hot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Far Cry 3 "Like I care..." She's hot! She set fire to the rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Im zweiten Bild is es nur wolkig, sieht ja mit dem weiss so aus als würde die A10 frei im Forum stehn. DCS:Flaming Cliffs 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...