Banaene 63 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) War Thunder (Da Screens jetzt erlaubt sind ^^)Tiger im Gefecht! Endlich, die schweren Panzer fahren sich viel besser als diese leichten dinger ist ja mal hammer das feeling. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Banaene 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Cloaks of Skyrim + Frostfall. Beste Mods. geh mal in die Skyrim.ini und stell oben unter "GENERAL" bDisableGearedUp=1 auf bDisableGearedUp=0 um. alle ausgerüsteten Waffen werden dann angezeigt
Flexen 1739 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 War Thunder (Da Screens jetzt erlaubt sind ^^) Tiger im Gefecht! Bildersken (fap, fap, fap) Endlich, die schweren Panzer fahren sich viel besser als diese leichten dinger ist ja mal hammer das feeling.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Ansteckend hier... Himmelsrändsken Sunrise 2013-12-29_00017.jpg Welche ENB isn das? @T: The Witcher (is schweinegeil)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Cloaks of Skyrim + Frostfall. Beste Mods. geh mal in die Skyrim.ini und stell oben unter "GENERAL" bDisableGearedUp=1 auf bDisableGearedUp=0 um. alle ausgerüsteten Waffen werden dann angezeigt Probier ich mal, danke.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Cloaks of Skyrim + Frostfall. Beste Mods. geh mal in die Skyrim.ini und stell oben unter "GENERAL" bDisableGearedUp=1 auf bDisableGearedUp=0 um. alle ausgerüsteten Waffen werden dann angezeigt Probier ich mal, danke. bisschen einfacher wär sogar das hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49784/?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Cloaks of Skyrim + Frostfall. Beste Mods. geh mal in die Skyrim.ini und stell oben unter "GENERAL" bDisableGearedUp=1 auf bDisableGearedUp=0 um. alle ausgerüsteten Waffen werden dann angezeigt Probier ich mal, danke. bisschen einfacher wär sogar das hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49784/? was ist einfacher als in der ini ne zahl zu ändern? vor allem ist das ne funktion, die schon im spiel integriert ist, keine mod die mehr ärger machen kann
Flexen 1739 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Ansteckend hier... Himmelsrändsken Sunrise 2013-12-29_00017.jpg Welche ENB isn das? @T: The Witcher (is schweinegeil) Ich hab eine von Underdogs Modlisten mehr oder minder übernommen... Hab dann wie die anderen auch Sachen ausgetauscht, neu dazu geholt, etc. Ich kann aber auch mal meine Liste in den Rimfred setzen. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Scatman Brösel
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Januar 2014 Far Cry 3 "Like I care..." She's hot! She set fire to the rain.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 Im zweiten Bild is es nur wolkig, sieht ja mit dem weiss so aus als würde die A10 frei im Forum stehn. DCS:Flaming Cliffs 3