Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 Heute erst gemerkt das ENB garnicht aktiviert war Sieht natürlich gleich viel anders aus.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 Heute erst gemerkt das ENB garnicht aktiviert war Sieht natürlich gleich viel anders aus. Ich wollt eigentlich schon fragen warum dein Spiel trotz zig Mods so Scheiße ausah....hab es mir aber verkniffen weil ich so verdammt nett bin. Du hast die ENB mit dem Mod Manager aktiviert und nicht (-so wie in der Anleitung beschrieben) manuell installiert, nicht wahr?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Heute erst gemerkt das ENB garnicht aktiviert war Sieht natürlich gleich viel anders aus. Ich wollt eigentlich schon fragen warum dein Spiel trotz zig Mods so Scheiße ausah....hab es mir aber verkniffen weil ich so verdammt nett bin. Du hast die ENB mit dem Mod Manager aktiviert und nicht (-so wie in der Anleitung beschrieben) manuell installiert, nicht wahr? Jup edit Noch n screen Bearbeitet 20. Januar 2014 von Cpl. Basti
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) endlich haben die custom plates mal geklappt und derpige neue (naja nicht mehr so neu) kamerafunktionen Bearbeitet 21. Januar 2014 von pnshr
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Wo war das noch gleich? sitka / alaska...hab mal ein paar von den mission gespielt ^^
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hab mich auch mal ans modden gemacht, sieht schon viel besser aus als Vanilla
Sepp666 345 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Wo war das noch gleich? sitka / alaska...hab mal ein paar von den mission gespielt ^^ Ich habe doch gewusst das ich's irgendwo her kenne... Danke.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 2014-01-22_00019.jpg Alter, das sieht ja mal super aus, wo ist denn das oder welche Mods sind das?