pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) das is scheinbar ne urwald-ähnliche, überwucherte version einer der städte (namen vergessen, durr) passt jetzt nicht wirklich zum eisigen norden find ich Bearbeitet 22. Januar 2014 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, das überlege ich ja auch, ob ich sie kenne oder nicht, gibt ja Mods, die alles etwas "dichter" bewachsen lässt, oder DLC oder so, weil ich find das sieht athmosphärisch echt top aus. Und naja, in die Richtung Süden ist's ja ziemlich waldlich in Skyrim, ne? Also passt's ansich ja Kann das Whiterun sein? Die Häuser links und rechts kommen mir so bekannt vor^^ Bearbeitet 22. Januar 2014 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) weiß jetzt leider nicht welche stadt das ist und wo die liegt, aber aus nem dlc isses nicht. Bearbeitet 22. Januar 2014 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Weißlauf/Whiterun ist das. Schu, schu, JaNeK! Bearbeitet 22. Januar 2014 von R.est I.n H.ell
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 ja Weißlauf hat schon sein reiz welcher mod ist das den ? wo bei ich Einsamkeit als Stadt an schönsten finde
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Ist Weißlauf/Whiterun Towns and Villages Enhanced - Whiterun http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19799/? Alle Mods die Momentan laufen:
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Alle Mods die Momentan laufen: Super, dann hab ich schonmal eine Grundlage, wenn ich mal wieder Skyrim anhaue
Kantholz 691 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Skyrim sieht mit den Mods einfach sooo geil aus aber RLO hab ich leider wieder ausmachen müssen... in den ganzen Höhlen isses ohne Fackel oder Magelight leider nicht spielbar mit RLO enabled.. Da hatte bei mit das Gameplay leider vorrang vor Grafikawesomness.. Kleiner Kompromiss: Ich hab SweetFX am laufen, ist quasi das mini RLO
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Wobei ich es blöd finde dass das Licht trotzdem noch zu weiß ist. Das der Kerzen müsste gelblicher sein, und das der Käfer grünlicher.
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Mittelerde in der Outerra Engine: Mehr zur Engine Anderes Album:http://imgur.com/a/yIK2a Achja, mit OculusRift + DayZ .. 4
Flexen 1739 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) SWToR Schnappschüssken^^ Bearbeitet 23. Januar 2014 von Scatman Brösel