C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Forza 5 http://www.forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=fm5&id=734141&full=true
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Würd auch gerne mal weiterspielen, aber ARMA bluescreent immer nach ein paar Sekunden Das hatte ich auch, einfach mal komplett neu installieren. Sry für OT... gekko, bevor du das ganze nochmal installierst. BI empfielt beim benutzen von HDDs, dass man nach grösseren Patches die Platte defragmentiert. Möglicherweise löst dies schon das Problem Die Bluescreens beschränken sich leider nicht auf Arma. Ich kriege in fast allen Spielen Bs, nur bei Arma 3 läuft es kaum länger als ein paar Sekunden. Nach einigen Nachforschungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Graka fehlerhaft sein muss... Ist brandneu, also noch Garantie drauf und so, aber ich muss es halt erstmal zurück nach Deutschland schicken etc. etc. @T: Far Cry 3, gefällt mir leider immer noch nicht wirklich.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Ja, isses. EUTW Server Exakt dies, alle anderen Warfareserver kann man getrost in der pfeife rauchen...die sind die einzig wahren
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) You must think in russian. DCS:Flaming Cliffs 3 (Mig-29) Hoffentlich kommt bald das 3D 6dof Cockpit für die Mig. Bearbeitet 27. Januar 2014 von Underdog
Sepp666 345 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ein paar Urlauber zum malerischen Halibut Cove/Alaska geflogen: FSX 1
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 sag mal wie lange fliegt ihr solche strecken? Original Flugzeit beträgt ja 02:44 Stunden von Miami nach Maracaibo. Schaut ihr euch dann 2 std Instrumente an ?