Rock*Star 131 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 man kann auch vorspulen beim fsx. 2x, 4x, 8x, 16x usw... aber lang- oder mittelstreckenflüge mach ich normalerweise auch nur, wenn ich nebenbei zu tun hab. bei miami/maracaibo hab ich nebenbei 2 gitarren geputzt, poliert und neu besaitet...die glotze lief auch und ich guck ab und an mal hin und check, dass ich vom kurs nich abweiche und beim funk nichts verpasst habe zu starts und landungen muss man sich natürlich wieder konzentrieren...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) klingt nach einem sehr entspannten Spiel , diesen Meditativen Charakter hat DayZ auch schön eingefangen wobei der Puls auch da manchmal stark ansteigt. Bearbeitet 29. Januar 2014 von C.D.R.:Montana:.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 klingt nach einem sehr entspannten Spiel , In der Tat... Mir ist das ganze allgemein aber zu entspannt. Wie man da wirklich 1:1 Stundenlang virtuelle Linienflüge abklappern kann werde ich wohl nie verstehen. Da schaufel ich ja sogar lieber Schnee im Wald.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Also Langstreckenflüge sind für mich auch nicht wirklich interessant. Macht ja auch m.m.n. keinen Sinn die "super hübschen" Addons zu installieren und dann in einer Höhe von 33000 Fuß eh nix mehr davon zu erkennen... Nee, nee halbe Std. Flug am Stück ist ok und das auch bitte ohne Autopilot. Bushflying in Alaska z.B. macht mir persönlich am meisten Spaß. So wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=Otrg8kT5QbI
CptPimp 79 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Lohnt sich das? Die Mod hat ja immer Spaß gemacht. Ja find ich schon, hab die mod damals auch immer gespielt und bin mit dem Standalone sehr zufrieden. Die Source Engine sieht immernoch topaktuell aus und läuft daher auch butterweich, gibt auch nen Co-op modus, ne ziemlich coole trainingsmission, man kann die attachments der Waffe ingame anpassen und so weiter und sofort. Top!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Also Langstreckenflüge sind für mich auch nicht wirklich interessant. Macht ja auch m.m.n. keinen Sinn die "super hübschen" Addons zu installieren und dann in einer Höhe von 33000 Fuß eh nix mehr davon zu erkennen... Nee, nee halbe Std. Flug am Stück ist ok und das auch bitte ohne Autopilot. Bushflying in Alaska z.B. macht mir persönlich am meisten Spaß. So wie hier: auf jeden fall...bush flying macht mega laune. vorallem grad in bergregionen, wo oft auch unvorhersehbare winde herrschen wird das ganze schnell zur herausforderung. aber ich finds einfach interessant ne 737 oder einen airbus zu fliegen...und sicher wieder runter zu bringen
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Sneaky sneaky Peshka action vom Warthunder-Sneaky-Sneaky-Peshka-Bomber-Squad hab ich auch was:
Flexen 1739 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 War Thunder Let the sun shine ... Angry Japanese Über den Kanal zu den Inselaffen
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) alter falter was für ne landung. sicht praktisch gleich null und wind ohne ende. die landebahn war erst auf den letzten metern zu sehen... Bearbeitet 30. Januar 2014 von Rock*Star 1