pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 und da gibts keine tools die diese cpu/rambeschränkung aufheben können? kenne das von fallout/skyrim dass ein patch, der über 4gb ramnutzung ermöglicht, quasi pflichtprogramm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Nee, leider nicht. Ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber reicht ein Unblocker da wirklich oder muss die Engine nicht doch für Multicore gecoded sein, um sowas nutzen zu können? Bearbeitet 4. Februar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 natürlich, diese RAM erweiterungen sind augenauswischerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Metro Last Light (Moderate Spoiler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Das ist was völlig anderes. Der "Patch" nutzt die schon in Windows eingebauten Funktionen die mit jedem 32 Bit Programm benutzt werden können. Im Prinzip wird die EXE nur so um geflaggt das es ihr erlaubt wird mehr als 2GB Ram zu verwenden aber ob das Programm das dann auch unterstützt und nutzt ist eine andere Sache. Wer mehr wissen will kann mal nach /LARGEADDRESSAWARE suchen. Bearbeitet 5. Februar 2014 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Beim Fußball Manager gabs ja auch einen Weg die RAM Beschränkung aufzuheben/zu umgehen. Aber das man nur auf einen Kern zugreift ist einfach Schade, dass sich da (anscheinend) nix machen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mein neuer Liebling, einfach sexy: FSX 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ArmA 3 F/A-18 E&F Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ArmA 3 F/A-18 E&F Addon Die A10 noch nicht probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mein neuer Liebling, einfach sexy .... FSX geiles teil! die turbopropversion is mein lieblings-fsx spielzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ArmA 3 F/A-18 E&F Addon Die A10 noch nicht probiert? WUT ? die die du mal gepostet hast mit dem schalter im Video? link pls! oder meinst AIA A-10`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Such selbst Junge. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Zicke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...