CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich bin hin und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ArmA III Warfare/CTI 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Neues Spielzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hm. Da gehört definitiv noch n Turm drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wozu ? Nutzen kann man sowieso nur die Kanone in der Kasematte. Und da hab ich schon die mit den besseren Durchschlagwerten drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 "Aesthetics brah" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Neues Spielzeug Schlimmster Panzer den ich in WoT fahren musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Neues Spielzeug Schlimmster Panzer den ich in WoT fahren musste. oh ja, der T1 Heavy rockt dafür aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Neues Spielzeug Schlimmster Panzer den ich in WoT fahren musste. STIMMT! Neues Spielzeug Schlimmster Panzer den ich in WoT fahren musste. oh ja, der T1 Heavy rockt dafür aber richtig Ja das tut er. Nur platzt er viel zu schnell, sobald die Grillen zirpen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also was "Spielzeuge" in WoT angeht, ist der Ram II mein liebster. Mit der Crew + Ventilation + Rammer alle 1,89 Sekunden ein Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Metro Last Light Ein Königreich für ein Stalker 2 auf der Engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 War Thunder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 NASCAR 2013 Nettes Spiel, aber wie dumm die KI (für ein Rennspiel) doch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 dabei müssen die doch nur ne linkskurve fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Sneaky Peaky Like Meh... FÜR SPARTA ATHEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...