Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Da fliegt er Angriff auf Einsatzziel "Soda" Das Spiel heisst Steel Beasts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 115$ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Er ist Schweizer er bekommts vom dritten Bergreich gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 NASCAR 2013 Nettes Spiel, aber wie dumm die KI (für ein Rennspiel) doch ist. heist das es gibt uach schlaue KI in ein rennspiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 115$ ? Ist jeden Cent/Rappen wert ausserdem heiss ich ja PANZERfan, also musste ichs ja fast kaufen Und dank unserer niedrigeren Mehrwertssteuer musste ich nur etwa 85€ (inklusive Versand) bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Von vorhin, ArmA 3 (BeCTI) Wait ... wat?! Flipidi flupi Teils sieht das Spiel doch echt geil aus Wusste garnicht das KI auch so taktisch vorgehen kann Mal ein wenig das Commandvehicle versteckt und ummauert Meine Ersatzkarre nach dem Chapi mit meinem LAV weggefahren war Hier war die Karre nocht top! ... 5 Meter weiter in der Kurve Lichtgeschwindigkeit ... der Regen kam im Flug aber echt verdammt geil. An der Engstelle westlich vom Flughafen auf Altis mal eine FOB gebaut, zum Glück noch bevor die anderen kamen ... Haben nin Kajman runtergeholt, nin T100 so wie den Mec Flakpanzer und ein paar Trucks zerstört Das war mal der Kajman ... der jenige der ihn gerade reparieren wollte ist danach glaube ich geragequited Bearbeitet 16. Februar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Civ 5, endlich mit allen Expansions & DLCs Mutter Russland expandiert Meine natürlichen Todfeinde sind auch gleich um die Ecke Und noch mehr Expansion Dieses Gefühl, wenn man das erste in den weiten Ozean sticht und ins Unbekannte fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Tot den Franzosen Iron Europe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Nachtlandung auf EDDK FSX Bearbeitet 16. Februar 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Civ 5: weiter geht's mit Mütterchen Russland Mein erstes Golden Age überhaupt, im Jahre 2014. Ein fröhliches Volk, diese Russen Japan wird von der Landkarte gestrichen. No quarter given. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) DeusEx:HR Bearbeitet 18. Februar 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 GTA V 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 das 2. is gut ich will ne currentgen/pc version ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...