-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Fear2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mist ! Hab kein Rebellion Zumindest nicht die SoSE Erweiterung Das andere Rebellion habe ich,weiss aber nicht ob das auf Win7 noch läuft. Erwischt ! Aber erst nachdem der mir 2 Handelsschiffe bei Brasilien aufgebracht hat. Und war dennoch eine harte Nuss für meine Fregatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Spätestens Teil 6 braucht mal wirklich Wettereffekte. Die Next-Gen Möhren sollten das doch langsam mal können. @t: was aus den staubigen Archiven: (irgendeine PR Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Armada III Mein Sternenimperium Meine Flotte vor dem Kampf Feindflotte Auf den Weg Kurz vorm Kampf Meine Flotte im Kampf gegen die Klingonen Sternenflottenfriedhof 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 VPN sei dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Einschließlich mir nur vier Leute auf diesem "Dayz SA" Server natürlich einer davon am gleichen Ort wie ich...äußerst unlucky in dem Fall für ihn da es eigentlich eher nicht so der HotSpot ist. Naja, sek. nach dieser Szene waren wir nur noch drei und irgendwie habe ich ja auch Mitleid, dass ganze Zeug wieder zusammensammeln dauert auch etwas und ich konnte eh nur zwei Teile von ihm gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 VPN sei dank... Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ah okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sorry, ja ist Thief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 musst du das bis freitag immer mit einem vpn starten oder reicht einmal? habe es über vpn aktiviert und jetzt wo ich es runterlade ohne vpn sagt er mir preload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Mußt nur einmal, aber danach Steam im offline modus starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 FSX 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...