Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

isxcdsai.jpg

Sergej :o

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

845b72-1394233465.png

ed5abe-1394233575.png

3149f7-1394233649.png

Wieder mal ordentlich in Wargame:AirLand Battle getrollt :D Mit den Paktspielern der NATO ordentlich auf die Birne gehauen, uns dann vor dem Spawnpoint ihrer Einheiten gestellt und ordentlich abkassiert :thihi: Am Ende haben die NATO Spieler sogar ihre Kommandoeinheit teamgekillt, damit nicht dieser Idiot ständig seine Centurions und whatever spamt :okay:

Bearbeitet von mig35
Geschrieben

rn7bymeqrnqr.jpg

2ypusdlfmn5o.jpg

1694filulzc.jpg

Geschrieben

Wollt ich mir auch mal holen :aww:

Kostet nichts, oder?

Geschrieben

izlark2a.jpg

Den Corsa OPC kriegt man direkt zu Beginn. 

utqueh9r.jpg

Spiel heißt AutoClubRevolution und ist ein F2P Titel den ich gestern gefunden habe. Spielt das sonst noch wer hier ? Den Focus ST habe ich mir gerade freigeschaltet. Spiel scheint noch in der Entwicklung zu sein da viele Dinge erst noch dazu kommen sollen.

wie ist da den das fahrverhalten mehr simulation oder arcade ? 

Geschrieben

Ist zum Teil schon heftig.Ich nutze die Ideallinien Anzeige. Und wenn ich auch nur ein Ticken zu lange auf dem Gas bleibe oder zu schnell bin geht die Kiste nur noch gerade aus.

Dafür merke ich nicht wirklich nen Unterschied zwischen Front- oder Heckantrieb.

Ich würde sagen das im Moment beides nicht wirklich zutrifft. Allerdings fahre ich mit Gamepad und nicht mit nem Lenkrad. Und wie gesagt sind viele Optionen noch in der Entwicklung 

Jup ist Kostenlos... :)http://en.spaceengine.org/

Und was muß man da machen ? Sieht interessant aus

Geschrieben

Kannst das Universum erkunden im Google Earth Style. Es sind unsere Planeten dabei und viele bekannte Sterne. Unbekannte werden random generiert. Macht schon Spaß nach habitablen Planeten zu suchen. Mit der Musik die sie eingefügt haben find ich es ziemlich entspannend mal ein bisschen durchs All zu reisen. :) Aber es gibt kein direktes Ziel in dieser Software.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ist zum Teil schon heftig.Ich nutze die Ideallinien Anzeige. Und wenn ich auch nur ein Ticken zu lange auf dem Gas bleibe oder zu schnell bin geht die Kiste nur noch gerade aus.

Dafür merke ich nicht wirklich nen Unterschied zwischen Front- oder Heckantrieb.

Ich würde sagen das im Moment beides nicht wirklich zutrifft. Allerdings fahre ich mit Gamepad und nicht mit nem Lenkrad. Und wie gesagt sind viele Optionen noch in der Entwicklung

Wie heißt du?

Geschrieben

MBesy :) 

Geschrieben (bearbeitet)

dan sauge ich auch mal mal sehen wie es ist

so fertig bin mal im ts

Bearbeitet von Bösertobi
Geschrieben

WT

post-15892-0-49161000-1394320765_thumb.jpost-15892-0-06571500-1394320769_thumb.jpost-15892-0-33698000-1394320772_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich versauen sie Alien Isolation nicht so wie Colonial Marines. :cry3:

2mruvq.jpg

1lvuch.jpg

3d7ufr.jpg

Aliens: Colonial Marines

Bearbeitet von Underdog