SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Meine kleine Hauptinsel 2 mit Kaiserdom War schon schwierig die Bewohner von Hauptinsel 1 nach Insel 2 umzusiedeln hatte hat mich ne viertel million Goldstücke gekostet da meine Finazen bis zu -13000 Gold waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Irgendwie sieht das Spiel GRID total kacke aus. Sry for Spam aber ich wollts einfach mal los werden. in bewegung siehts sehr sehr geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wenn man doch nur diesen kack unten links ausschalten könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 indeed morgen bearbeite ich die mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 gibts da für euch pcler nicht ne mod? sowas wär doch sicher einfach zu realisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Coh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab grade ne Helikamera Mod für GRID gefunden, und die funktioniert sogar ingame Link Ingame In der Wiederholung Bearbeitet 21. Juli 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Werd ich bei Gelegenheit ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Die ist eigentlich ziemlich lustig, nur leider verliert man das Gefühl für Geschwindigkeit und verpatzt manche Kurven. Und ein Bug ist drin, wenn man unter irgendetwas durchfährt, zoomt die Kamera für nen kurzen Moment total ran, das stört etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 is doch total langweilig, rennspiele müßen immer in der cockpit ansicht gefahren werden.. vorallem grid wo es so ein gutes feedback bei crashes gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ist halt mal was anderes. Viel fahren würd/werd ich damit auch nicht. Aber am Ende die Zieleinfahrt aus Heli betrachten, hat doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 und wo gibts die kamera während des rennens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 TES4 : Oblivion mit etlichen mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...