pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2014 gut so gibts davon mittlerweile eigtl ne version mit allen DLCs drin? du verpasst echt viele geile karren (und jeden porsche^^) ohne alle carpacks
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. März 2014 [bilder] So detailliert das auch immer aussieht, finde ich sieht es auch gleichzeitig immer arg nach Plastik aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2014 das wirkt vielleicht nur so weils ein seidenmatter lack ist
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. März 2014 Idk, werde ich dann sehen sobald ich mir die Zeit und das Spiel leisten kann... Och nach Plastik sieht das für mich aber nicht aus...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) ArmA III *Panzerlied träller* Bearbeitet 13. März 2014 von Chuck der Norris
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2014 Man, die Vegetation sieht langsam aber echt altbacken aus
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. März 2014 Man, die Vegetation sieht langsam aber echt altbacken aus Die geht eigentlich noch... grafisch gesehen ist mein größtes Problem mit der Dayz SA die mangelnde Sichtweiteneinstellung. Bei Arma wars ja so geil dass du von nem Berg aus Kilometerweit gucken konntest, bei DayZ verschwindet nach grob nem Kilometer alles einfach im Nebel. Lame. Und jemand hat mal nen Test gemacht, ab circa 800 Meter verschwinden sogar die Spielermodelle, man kann die dann also nicht mehr sehen. Naja, das ist dann wohl ihre "Networkbubble" oder wie auch immer sie es nennen.