Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) manta manta wusste das auch schon Du weißt, was am Ende mit dem Benz passiert ist? Bearbeitet 20. März 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 vage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Deine Rechtschreibung ist auch "vage" Bearbeitet 20. März 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) http://www.duden.de/rechtschreibung/vage sonst noch was? Bearbeitet 20. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Vago. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 http://www.duden.de/rechtschreibung/vage sonst noch was? Sie dürfen jetzt Ihren Duden nehmen und mich damit schlagen, Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Vagina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Vagisil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 random screenshot damit der wahnsinn hoffentlich ein ende hat. DayZ SA frühe Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Postprocessing high x( 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 heul doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hab mal meine Ambassador aus dem Hangar geholt. Hab die Technik aus der U.S.S.Guam eingebaut und mache meine Missionen momentan mit der Schutz und Bewaffnung sind nicht schlecht,aber da gibts bestimmt bessere Konfigurationen.Vor allem wenn ich mir so die PvE und PvP Spiele ansehe wo ich zwar mithalten und unterstützen kann,aber zum Bleistift gegen einen Borg Kubus sehe ich kein Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Nunja, das ist ja auch noch ein Kreuzer mit nur 9 Konsolenslots und zudem auch noch Torpedos und Regenbogenmix. Das wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab mich vor 2 Wochen nach 4 Monaten Pause mal wieder mit STO beschäftigt und eine Flotten Sovereign (braucht leider eine T5 Flottenschiffswerft) geleistet. Das Teil macht gebufft um die 1500 - 3000 normalen bzw bis zu 10.000 kritisch Schaden pro Schuss. Bei 8 Beams und dauerhaften 360° Beschuss durch Fire at Will kann man sich dann die DPS ausmahlen. Bearbeitet 22. März 2014 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 There is no cow level. Natürlich zunächst mehrfach komplett um das gesamte Level gelaufen...waaaat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 oh gott akt3... den hab ich gehasst leider ist mein 1h flegel vom pala weggebuggt als ich verreckt bin und dabei was eingesammelt habe, sonst hätt ich das auch mal wieder ausgepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...