pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 tittenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 TS ist auch gerade im Angebot für 7,99€ auf Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die sollen das Canadian Pacific DLC in den Sale bringen. Die fahren da die Strecke am Lake Louise lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) , das ist ja auch noch ein Kreuzer mit nur 9 Konsolenslots und zudem auch noch Torpedos und Regenbogenmix. Das wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab mich vor 2 Wochen nach 4 Monaten Pause mal wieder mit STO beschäftigt und eine Flotten Sovereign (braucht leider eine T5 Flottenschiffswerft) geleistet. Das Teil macht gebufft um die 1500 - 3000 normalen bzw bis zu 10.000 kritisch Schaden pro Schuss. Bei 8 Beams und dauerhaften 360° Beschuss durch Fire at Will kann man sich dann die DPS ausmahlen. Die Torpedos machen beim Gegner aber auch schon mal die Hälfte der HPs weg.Vor allem bei den Tholianer mit denen ich mich momentan hauptsächlich rumprügel. Möchte ich nicht drauf verzichten. Und für diese goldenen Strahlenbänke hab ich nicht das Guthaben. Meine die für um ne Million im der Tauschbörse gesehen zu haben. Hab gerade erst 650.000 für nen Lila Hypereinspritzwarpkern bezahlt und hab nur noch 1.6 Millionen über. Und da ich momentan in erster Linie daran arbeite meinen Ruf bei der Omega Force und den Spitzohren zu heben brauche ich die Knete für die dort anfallenden Projekte. Hab aber auch schon daran gedacht die beiden Protonenstrahlbanke gegen Mk XI Lila Phaserbänke auszutauschen. Nur sind die als Mk. XII unbezahlbar. -edit- Und was hast du da für taktische Konsolen ? Autofeuer ? Außerdem hast du auch nur 9 Konsolenslots Bearbeitet 22. März 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die Waffen stammen aus der Galor. Das Schiff alleine kostet schon über 240 Millionen EC - ich habs damals für rund 100 Millionen gekauft - und kommt nur mit 4 dieser Waffen. Die anderen kosten pro Stück um die 40.000 Dilithium. Wie viel genau kann ich nicht sagen da meine Flotte wegen der Flotten Dilithiummine einen Rabatt im Dilithium Store bekommt. Die Waffen sind auch nicht handelbar und (leider) an den Character gebunden. Konsolenslots hat das Schiff definitiv 10 den es sind 4 Technisch, 2 Wissenschaft und 4 Taktisch. Die taktischen Konsolen kommen aus der Flotten Spire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 ArmA3 CanadianArmedForces Addon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Konsolenslots hat das Schiff definitiv 10 den es sind 4 Technisch, 2 Wissenschaft und 4 Taktisch. Jap ! Hatte meine Brille nicht auf und mich glatt verzählt. So eine funktionierende Flotte wäre schon interessant,da mit der BF-G Fleet nicht wirklich was los ist bzw. es dort nicht wirklich voran geht. Ich packe zwar immer das was möglich ist in die Projekte,aber gerade beim Dilizium muss ich noch sparen. Hab gerade erst 10 Peregrin Jäger für 400.000 für die Basis gekauft und in die Basis gesteckt. Fehlen noch immer 13 Jäger und 35.000 Dilizium damit die Basis mal ein eine Stufe weiter gebaut wird. Und damit der Post nicht komplett OT wird : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich hab Glück das "meine" Fed Flotte so gut wie komplett ausgebaut ist. Das einzige was noch fehlt ist T3 Upgrade auf Fleet Spire was schon läuft und in ca 2 Tagen fertig ist und der Spire Schneider. KDF dümpelt bei T4 Flottenbasis (zwischen 180.000 und 200.000 XP in allen Bereichen) T3 Botschaft/Mine und T1,5 Spire rum. Die Peregrin Jäger gibt es übrigens für nicht mal 5.000 EC in der ESD Schiffswerft. Einfach links runter gehen und beim EC Händler kaufen. Screen hab ich gerade keinen. Erstens spiele ich in letzter Zeit recht wenig und wenn dann mach ich keine Screenshots. Bin ehrlich gesagt auch zu faul jetzt extra einen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich hab die auch nur weil Fraps darauf eingestellt ist alle 15 Sekunden einen zu machen. Nach ein wenig spielen habe ich viel Arbeit damit den gesamten Schrott wieder zu löschen und nur die wirklich guten zu behalten. Und die Jäger gibts in der werft zu nem Spotpreis ? Hab die bisher immer in der Tauschbörse gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 maserati tipo 61 "birdcage" ...und im detail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) maserati tipo 61 "birdcage" ...und im detail Nur warum müssen die Strecken immer noch so lieblos aussehen? Da gab es PS2 Spiele, die besser aussahen. Bearbeitet 24. März 2014 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) dann zeig doch mal ein besser aussehendes ps2 spiel ...bathurst sieht eben auch irl langweilig aus und davon abgesehen: im 3. bild wirkt die umgebung durch bewegungsunschärfe einfach matschiger als sie ist, im 4. bild steht die virtuelle kamera sehr weit weg und ist ungefähr 15-20x reingezoomt, auch hier siehts schlechter aus als es ingame ist. Bearbeitet 24. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 PBY-'Spaß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 DCS:Flaming Cliffs 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...