Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Flanker :wub:

Geschrieben (bearbeitet)

yqvdwj1lv5t.jpg

clbuuhamjsrt.jpg

FSX

Bearbeitet von Sepp666
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Flanker :wub:

Leider nur die Alte Eimer Version. :ugly:

9riveapmfy1a.jpg

Das hier wäre mal was. :awesome:

oe7fs1l8tjx.jpg

...und mit DEM Joystick. mhlrtyvt8t.gif

yb6izhuyhio9.jpg

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Wo wir schon beim Thema sind:

30l12lf.jpg

24w7ebq.jpg

i3thlk.jpg

Strike Fighters 2

Geschrieben

link zu dem Modell? und lässt sich das in ner Kampagne einsetzen?

Geschrieben (bearbeitet)

Uff, das habe ich seit gut 2 Jahren auf der Platte. Müsste das F-16 Block 50 & Block 52 Pack sein, musste mal suchen.

€: Das müsste sie sein: http://combatace.com/files/file/12997-f-16c-block-5052-by-the-viper-team/

Wenn nicht, versuchs mal mit der Block 40/42 Version, die versteckt sich irgendwo hier: http://combatace.com/files/category/430-add-on-aircraft/?sort_order=desc&sort_key=file_downloads&num=10&st=20

Ich denke, in der Kampagne lassen sich immer alle Flugzeuge spielen?

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Dann hab ich noch nicht herausgefunden wie das geht, mein Sammlung an Flugzeugen kann ich bis auf die Vanilla-Flieger nur im Soforteinsatz benutzen...

Geschrieben

alfa romeo 33 stradale

66-alfaromeo33stradal0esaf.jpg 67-alfaromeo33stradali1swj.jpg 68-alfaromeo33stradalsnsol.jpg 69-alfaromeo33stradal67srz.jpg 70-alfaromeo33stradalwssfc.jpg 71-alfaromeo33stradalfcsnz.jpg

Geschrieben

dayz2014-03-2514-29-09rsy4.jpg

Geschrieben

dann zeig doch mal ein besser aussehendes ps2 spiel :)

Es geht mir um solche Sachen in der Vegetation hier:

afpzjyi.jpg

af2kvkf5.jpg

MGS 3 (PS2)

Klar macht das nen Unterschied wenn das Bild stark gezoomt ist (und es nur der Streckenrand ist), aber bei 2 Generationen Unterschied hab ich mir irgendwie mehr erwartet.

Geschrieben (bearbeitet)

meiner meinung nach äpfel und birnen, zumal du dir das spiel wirklich mal "live" anschauen solltest... aber naja. schau mal in meinen neuen post, da hab ich fast garnicht oder nur sehr wenig mit zoom gearbeitet.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
73-mercedes-benzc36ampeu23.jpg 74-mercedes-benzc36amwlukr.jpg Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

will auch :(

gibet das auch für die ps3?

Geschrieben

dann zeig doch mal ein besser aussehendes ps2 spiel :)

Es geht mir um solche Sachen in der Vegetation hier:

h6t92jmehdht.jpg

8633z3znobb.jpg

MGS 3 (PS2)

Klar macht das nen Unterschied wenn das Bild stark gezoomt ist (und es nur der Streckenrand ist), aber bei 2 Generationen Unterschied hab ich mir irgendwie mehr erwartet.

Metal Gear ist ein Spiel bei dem man im Schneckentempo an besagten Büschen in Kopfnähe vorbei sneakt, wohingegen man in Forza mit 300 Sachen und meterweiter Entfernung dran vorbei rauscht. Bei einer Flugsimulation bescwert sich ja auch keiner wenn man durchs Fenster nicht die Kochtöpfe der Taliban erkennt. :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

will auch :(

gibet das auch für die ps3?

nein, forza ist für die xbox was gran turismo für die playstation ist (nur besser imho :))

Metal Gear ist ein Spiel bei dem man im Schneckentempo an besagten Büschen in Kopfnähe vorbei sneakt, wohingegen man in Forza mit 300 Sachen und meterweiter Entfernung dran vorbei rauscht. Bei einer Flugsimulation bescwert sich ja auch keiner wenn man durchs Fenster nicht die Kochtöpfe der Taliban erkennt. :ugly:

:daumenhoch: Bearbeitet von pnshr