spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Metal Gear ist ein Spiel bei dem man im Schneckentempo an besagten Büschen in Kopfnähe vorbei sneakt, wohingegen man in Forza mit 300 Sachen und meterweiter Entfernung dran vorbei rauscht. Bei einer Flugsimulation bescwert sich ja auch keiner wenn man durchs Fenster nicht die Kochtöpfe der Taliban erkennt. Logisch. Und in der selben Technik Generation würde ich mich auch gar nicht beschweren. Aber weil da nunmal 10 Jahre Entwicklung dazwischen liegen hätte ich gedacht, dass auf solche Details beim Streckendesign mal geachtet werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 bisschen mit Pedder gedaddelt... Alle Warnschilder beachten! Da kommt mal ne Stadt hin^^ SHOTGUN!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bisschen am NWAF sneaken. Einen wild um sich ballernden Teufel neutralisiert. Und seine zwei Freunde gleich mit. Meine schöne schwarze Mosin. :3 DayZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 whatamidoingwithmylife... Sims3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 whatamidoingwithmylife... Sims3 YOU'RE GONNA ROCK!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=E8Ub5NGuScU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) FSX Bearbeitet 26. März 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Gerade ne 3 vs. 1 Runde gedreht Stealth ammo = awesome WT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 SoC + ZRP 1.07 R4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 I <3 Stalker! Ich kriege jedesmal Gänsehaut! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wenn ma schon dabei sind: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wenn ma schon dabei sind: Wer braucht schon Anti-rad wenn man Vodka hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Stereotype yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wenn ma schon dabei sind: Wer braucht schon Anti-rad wenn man Vodka hat. Den Aufnäher aus dem Bild habe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 ratet mal wer gleich eine ladung buckshot zum abendessen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Stalker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...