R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Ich hätte gerne einen Nachfolger mit dem Niveau von CoP und der Atmosphäre und Location von SoC. Dazu noch eine absolut freie Welt mit jede Menge Sidequests. Am besten auch wieder in so scheiß gruseligen Untergrundlaboren €: Und Coop Bearbeitet 28. März 2014 von R.est I.n H.ell
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 28. März 2014 Ich hätte gerne einen Nachfolger mit dem Niveau von CoP und der Atmosphäre und Location von SoC. Dazu noch eine absolut freie Welt mit jede Menge Sidequests. Am besten auch wieder in so scheiß gruseligen Untergrundlaboren €: Und Coop Ja, das wäre schön... Stalkers, while most of you are angry and upset (which we understand) please know that since December 2011 the entire Stalker team (myself included) was working without pay on Stalker 2 while new investors were scouted. That is our dedication. Sadly we could not gain legal rights to the franchise. We are still the same team working now at Vostok Games and on Survarium. - The Official STALKER Facebook page announcing the game's closure.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 28. März 2014 Bei der Mission is mir ehrlichgesagt immer ziemlich die Pumpe gegangen Aber gleichzeitig iwie eine der coolsten... hat was von "Der Geist und die Dunkelheit". (S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat):
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Bei der Mission is mir ehrlichgesagt immer ziemlich die Pumpe gegangen Pumpgun drauf und gib ihm! Zugegeben: anfangs hatte ich auch immer eine scheiß angst vor Mutanten. ''Geil'' ist es wenn du sie hörst, aber nicht genau weißt wo sie sich befinden. o_o .... aaand he's dead... Bearbeitet 29. März 2014 von D-mag
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) jopp is auch an mir vorbei gegangen. aber macht ne menge laune! Spielt sich in etwa wie god of war und hat nen sehr angenehmen gore faktor siehe screen 3.. da war ich kurz ein wenig angeschlagen. beim 2. dacht ich mir , gut dass das vieh hinter glas is zu früh gefreut wenn man von den etwas lieblosen gesichtsanimationen in den cutscenes absieht ist das mmn sogar eines der besseren lizenzspiele Bearbeitet 30. März 2014 von Burner
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. März 2014 screen2 zeigt, was ich mit den gesichtsanimationen meinte.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 30. März 2014 screen2 zeigt, was ich mit den gesichtsanimationen meinte. Sieht aus wie die Fresse von Rambo @T: STALKER: CoP
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Flugstunde #4 Fühlt sich immernoch wie ein rohes Ei an, wird aber besser DCS: Mi-8MTV2 2Magnificent Eight" Bearbeitet 31. März 2014 von Cpl. Basti