Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Dragon Age: Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Dezember 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 was hab ich das bis zur vergasung gezockt... einmal vor ner lan hab ich formatieren müssen, aber nicht dran gedacht, den spielstand irgendwo zu sichern... mittwoch die komplette nacht durch und donnerstag nacht bis 3 uhr früh am freitag gezockt, dann war ich durch... und dann zeigt mir mein kumpel auf der lan ein tool, mit dem man spielstände erstellen kann ja damals waren wir noch nicht so gescheit, jedoch war das savegame mit ehre erspielt achja, ganze 3 rennen sind wir dann gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Spanische Grenadiere! Jetzt habt ihr es geschafft. Installation von ETW läuft. Und am längsten dauern mal wieder die Updates die Steam am Spiel duchführt. ich hoffe nur das das Spiel mit Win 7 läuft. Hab wo gelesen das ETW angeblich Win 7 nicht unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hoffe nur das das Spiel mit Win 7 läuft. Hab wo gelesen das ETW angeblich Win 7 nicht unterstützt. Nicht unterstützten und nicht laufen ist aber ein himmelweite Unterschied, denn jedes Spiel vor 2009 unterstütz Windows 7 nicht und dennoch laufen fast alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Spanische Grenadiere! Jetzt habt ihr es geschafft. Installation von ETW läuft. Und am längsten dauern mal wieder die Updates die Steam am Spiel duchführt. ich hoffe nur das das Spiel mit Win 7 läuft. Hab wo gelesen das ETW angeblich Win 7 nicht unterstützt. spiele die massiv von steam/valve unterstützt werden sollten eigentlich ab XP aufwärts laufen, natürlich gibts ausnahmen und wie gesagt massiv untersützen. ETW geht aber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 laufen..ich ztock es selber auf 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Joar ! Funktioniert. Ich hatte meine Informationen von der "Can you run it" seite wo mein Rechner Aufgrund von Windows 7 unter den zum Spielen notwendigen Anforderungen lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wasn das ? habenwollen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wasn das ? habenwollen ! Dürfte Battlestations Pacific sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wasn das ? habenwollen ! Dürfte Battlestations Pacific sein. jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hm Ist das genauso ein Hardwaredfresser wie Battlestations Midway ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Obwohl es grafikmäßig midway in die Tonne kloppt, läuft es (bei mir zumindest) mit viel besserer performence als sein Vorgänger. Man siehe sich die Wellen an Und das für nur 20 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...