Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 ArmA3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mit der TriStar hatte ich mein erstes Flugerlebnis, ich glaub das war nach Malle - schöner Vogel... Die letzten TriStars wurden diesen Monat ausgemustert, sie flogen noch bei der Royal Air Force. :wub: :wub: FSX LTU soviel Erinnerungen :wub: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mit der TriStar hatte ich mein erstes Flugerlebnis, ich glaub das war nach Malle - schöner Vogel... Die letzten TriStars wurden diesen Monat ausgemustert, sie flogen noch bei der Royal Air Force. :wub: :wub: wunderschöne maschine...ist das die justflight tristar ? kostenpunkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Insurgency Das ist Tom ... Tom ist traurig und hat keine Lust mehr :I Diese Leute meinten mitten beim Spiel mit Yoga anfangen zu müssen ... hat mir auch nicht so gefallen :I Scope sieht cool aus Auch ich will mal angeben Bearbeitet 5. April 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Mit der TriStar hatte ich mein erstes Flugerlebnis, ich glaub das war nach Malle - schöner Vogel... Die letzten TriStars wurden diesen Monat ausgemustert, sie flogen noch bei der Royal Air Force. :wub: :wub: wunderschöne maschine...ist das die justflight tristar ? kostenpunkt ? Nee, ist die Captain Sim L-1011. Am 1. April haben sie eine neue upgedatete Version (1.1) released und ist gerade 10€ runtergesetzt.. --> http://www.captainsim.com/ Nach langem Überlegen habe ich dann eben aus nostalgischen Gründen zugeschlagen... Hach sie ist einfach hübsch. (bitte auf youtube in 1080p anschauen) Bearbeitet 5. April 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) brrrrttatatatatat €: Wings of Prey Bearbeitet 5. April 2014 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Orbiter 2010: Bearbeitet 5. April 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 TESO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mit der TriStar hatte ich mein erstes Flugerlebnis, ich glaub das war nach Malle - schöner Vogel... Die letzten TriStars wurden diesen Monat ausgemustert, sie flogen noch bei der Royal Air Force. :wub: :wub: Ich fand sie ein bisschen laut, wenn man wie ich immer die hinteren Plätze bekam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mit der TriStar hatte ich mein erstes Flugerlebnis, ich glaub das war nach Malle - schöner Vogel... Die letzten TriStars wurden diesen Monat ausgemustert, sie flogen noch bei der Royal Air Force. :wub: :wub: Ich fand sie ein bisschen laut, wenn man wie ich immer die hinteren Plätze bekam. ^^ Weiter Hinten saß ich nicht, es ist auch irgendwie dann doch schon zu lange her das ich mit ihr geflogen bin als das ich mich daran wirklich erinnern kann... Aber wie gesagt ich finde die TriStar von der ganzen Optik her einfach nur toll. Anders als bei DC-10/MD-11 fügt sich die 3. Turbine am Heck absolut harmonisch ins gesammt Erscheinungsbild ein. Vergleich: L-1011 TriStar DC-10/MD-11 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) TESO Bearbeitet 7. April 2014 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 WT kleine Auswahl fürs Auge 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 The Elder Scrolls Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...