Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. April 2014 FONV ist voll mit solchen anspielungen, irgendwo liegt ja auch nen Kühlschrank mit nem Indy-Jones verschnitt drin rum
CptPimp 79 Melden Geschrieben 9. April 2014 FONV ist voll mit solchen anspielungen, irgendwo liegt ja auch nen Kühlschrank mit nem Indy-Jones verschnitt drin rum Jap, aber nur mim 'Wild Wasteland-Trait'... welchen ich beim ersten Durchspielen blöderweise ned genommen hab @T:
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. April 2014 Die Episode mit den Guhls, die zum Mond wollen war so genial! Ich liebe solche Ideen in Spielen.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 10. April 2014 Its time to fuck shit up! Was für ein noob, hätte er statt Slugs Buckshot benutzt wäre er jetzt vieleicht noch am leben... CS + SRP 1.0.3a & Absolute Nature 2
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. April 2014 Da hat einer zu viel mit der Kopfgröße rumgespielt... Waffen in der Hand halte Bug... :x
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. April 2014 ArmA3 Altis Life ... Convoi von 3 Oshkosh HEMTT welche von Banditen belagert wurden Nach Androhung von terroristischen Anschlägen der Rebellen, wurde die Innenstadt von Kavala abgeriegelt. Kurz darauf mussten wir von unserem Posten abziehen um das Polizei HQ zu verteidigen, ich war eingesetzt als Aufklärer. Spielerein im Editor:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. April 2014 Ich fand die Rüstung der Verrückten auf der Air Base Nevada besser
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. April 2014 oh mann.... diese rüstung.... Ich sekundiere dies sehr stark!