-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Bei mir läuft es ganz normal unter Win7 64bit ohne VM. Man muss nur vorher irgendeinen Gebäudearchitekten installieren, um es zum laufen zu bringen. Edit: Kann auch sein, dass der Gebäudearchitekt mit Patch 1.1 kam Bearbeitet 18. April 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 dort wo noch nie zuvor ein Kerb gewesen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Tomb Raider 2013: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Star trek Armada III Angriffsflug auf den Feind Einpaar Nebula und Amassador Leichen Negvar Angriffswing Friedhof der Födiflotte Angriff läuft weiter auf die Basen Der Feindliche Galaxywing konnte es nicht aufhalten Friedhoscene Friedhof 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Fallout : New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Space Engineers: Mit nem Kumpel gerade ne nette Asteroidenbase gebastelt. Richtig stimmig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 Tomb Raider 2013: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 Soviel zu meinem Buggy Versuch =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wenn sie nen schweißgerät haben funktionierts doch Zur not tuts auch nen seil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 00154.jpg Soviel zu meinem Buggy Versuch =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 ArmA3 seltsamer Weise habe ich auf der Map permanent einen Bug mit dem Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wasn das für ne Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 http://www.armaholic.com/page.php?id=22057 Funktioniert eigentlich für ArmA3 sofern man das ArmA Mappack hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 Achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich sehe auch gerade, das ist ne Map von PR ... Also das muss ich ihnen lassen, Maps können sie auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...