K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Eddie in den Arsch getreten Letztes Rennen des Underground Modus' Spektakuläres Finale: Der Gegner vor mir kracht 100 Meter vorm Ziel in ein Auto, ich fahre hinten drauf, wirble in die Luft und werde praktisch durchs Ziel geschleudert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Schwein gehabt ! Die waren mir fast 1 : 2 überlegen. Nur reagierte der Piraten-Mob ziemlich unlogisch und liess sich von meiner Artillerie zusammenschiessen. Die fliehenden Reste erledigten dann meine Dragoner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich finde sie haben die Kavallerie deutlich abgeschwächt in Empire... In Medieval 2 konnte eine Einheit Kavallerie tausende flüchtende Feine gefangnehmen, in Empire brauchen sie für 50 Mann schon ewig ... Die Haubitzen sind cool ^^ meine Armeen bestehen aus 1x 6lb, 2x 24lb Haubitzen und ner Pucklekanone. Damit macht man fast alles platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die Haubitzen sind cool ^^ meine Armeen bestehen aus 1x 6lb, 2x 24lb Haubitzen und ner Pucklekanone. Damit macht man fast alles platt. Napoleon dachte auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ist das Baja, Ensenade? Das ist meine persönliche, ultimative Hassstrecke, aber da ich sie unfreiwillig am meisten gefahren bin, steht sie im Profil als Lieblingsstrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ist das Baja, Ensenade? Das ist meine persönliche, ultimative Hassstrecke, aber da ich sie unfreiwillig am meisten gefahren bin, steht sie im Profil als Lieblingsstrecke kA^^ das war die XGames Asia Meisterschaft, hab nicht so geschaut welche Strecken das jetzt waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Damit macht man fast alles platt. Jap ! Schön mit explosiv Geschossen in die Menge und die laufen wie die Hasen Überigens hat Spanien schon wieder nen Krieg angefangen. Denen nehme ich jetzt erst mal Süd- und Mittelamerika ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) EVE Online Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich bin süchtig danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) @corsair / venezuela, columbien oder nennt sich das etwa amazonien ? Bearbeitet 12. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 @corsair / venezuela, columbien oder nennt sich das etwa amazonien ? Und Panama hab ich denen auch schon abgenommen. Als nächstes ist dann Mexiko dran. Vor jeden Angriff unterbreite ich Spanien erst mal ein Friedensangebot was sie bisher 2 x angenommen und 6 x abgelehnt haben. Überigens in Gibraltar sitze ich nach wie vor auch mit einer großen Armee. Quasi als Absprungpunkt für die Eroberung Spaniens. Beim letzten Spiel hatte ich genau das selbe mit Frankreich. Da hielt Spanien die Füße still. Dieses mal haben die Franzosen wohl nicht alszuviel Lust auf Prügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) so ist´s recht, nieder mit spanien(in game) Bearbeitet 12. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ach, sie ist wunderhübsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wenn du diese uii-ich-hab-viele-headshots-und-dicke-eier-lackierung abmachst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...