K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 TESO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 SE Sonnenuntergang, nur halt far far away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Elder Scrolls Online. Blöde FPS anzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Pistole im Haus gegenüber gefunden mit einigen hundert Kugeln kam grad vom zweiten Stock runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Viel Verkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 W* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Meine neue Auflösung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Für Sims ist das zwar ganz praktisch, aber für fast alle anderen Spiele (-insbesondere Shooter) konnte ich mit so einem Monitor nichts anfangen. Bearbeitet 14. Mai 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Das sind 3 Monitore... Habe von der Arbeit 2 ausgemusterte mini TFT's (hehe, 15" 1024x768pix) mitgenommen und wollte es einfach mal testen. Der Bastel-drang kam mal wieder durch. Aufgrund der unterschiedlichen Pixeldichte ist das Bild etwas verzogen aber während dem zocken viel das jetzt nicht so arg negativ auf. Das ganze bringt nur meine Alte GTX570 ins schwitzen... 30FPS bei überwiegenden Einstellungen auf HOCH und 2xAA So sieht das aus: Bearbeitet 15. Mai 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Factorio Vollautomatische Eisenproduktion = läuft Vollautomatische Sciencepack-Produktion = läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das sind 3 Monitore... Habe von der Arbeit 2 ausgemusterte mini TFT's (hehe, 15" 1024x768pix) mitgenommen und wollte es einfach mal testen. Der Bastel-drang kam mal wieder durch. Aufgrund der unterschiedlichen Pixeldichte ist das Bild etwas verzogen aber während dem zocken viel das jetzt nicht so arg negativ auf. Das ganze bringt nur meine Alte GTX570 ins schwitzen... 30FPS bei überwiegenden Einstellungen auf HOCH und 2xAA So sieht das aus: dann lieber nur 1 bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wollte es nur mal testen, weiß noch nicht ob ich's lasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wollte es nur mal testen, weiß noch nicht ob ich's lasse... Hardware Cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das sind 3 Monitore... Habe von der Arbeit 2 ausgemusterte mini TFT's (hehe, 15" 1024x768pix) mitgenommen und wollte es einfach mal testen. Der Bastel-drang kam mal wieder durch. ... So sieht das aus: Hmm, sozusagen die rustikal russische Bauart. Ich dachte eher an sowas :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...