Underdog 4377 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 @Wolfenstein Ich bin irgendwie nicht überzeugt! Ist das alles auf hoch?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 @Wolfenstein Ich bin irgendwie nicht überzeugt! Ist das alles auf hoch? gfx hoe
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Stimmt schon, manchmal sieht das spiel echt altbacken aus, aber dann gibts wieder Momente da sieht es echt hammer aus. Wolfenstein Bearbeitet 22. Mai 2014 von Chuck der Norris
Chapi 257 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 Ich schau mir die Bilder Grad nicht an aber immer darauf achten das keine Nazi Symbole zu sehen sind.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hatte da schon öfter das Gefühl, aber kann es sein, dass die Leute hier teilweise einfach random die Screenshot-Taste betätigen? Gerade das letzte Bild von Chucki erweckt diesen Eindruck. Speziell wegen der einschlägigen Symbolik: Keine Screenshots mit dem Messer machen, da kann man solche immer drauf sehen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Ich schau mir die Bilder Grad nicht an aber immer darauf achten das keine Nazi Symbole zu sehen sind. keine Sorge ... extra drauf geachtet Selbst wenn ... Ich drücke die Screenshottaste wann ich es will ... Wobei es sich um die EUR Palette dreht, ich glaube nicht das es die in diesem Szenario geben könnte Bearbeitet 22. Mai 2014 von Chuck der Norris
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) ETS2 MP wie konnte dass nur passieren? Ab jetzt zu dritt: Bearbeitet 22. Mai 2014 von -FEUERSTURM-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 Aufm Weg nach Italien Bei Nacht und Regen in Ancona angekommen
Laubbaum 15 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 Züge > LKWs Die 232 ist meines erachtens nach einfach die geilste Diesel-Lok Durfte damals öffters mit meinem Opa im Führerhaus mitfahren 2
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 Die 232 ist meines erachtens nach einfach die geilste Diesel-Lok Durfte damals öffters mit meinem Opa im Führerhaus mitfahren Dem kann ich nur zustimmen, knapp gefolgt vom U-Boot. Mitfahren durfte ich noch nicht, stand aber schon mehrmals drin.