bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Schade dass die Sprühdose beim Scope wohl leer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn du diese uii-ich-hab-viele-headshots-und-dicke-eier-lackierung abmachst schon Scho recht. Und hier noch die Famas, ich find das rot einfach so chic ^^. Und nein, es geht mir nich um irgendnen Eier- oder Statsscheiß. Bearbeitet 12. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wenn du diese uii-ich-hab-viele-headshots-und-dicke-eier-lackierung abmachst schon Scho recht. Und hier noch die Famas, ich find das rot einfach so chique ^^. Und nein, es geht mir nich um irgendnen Eier- oder Statsscheiß. bitte schreib "schick"... bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wenn du diese uii-ich-hab-viele-headshots-und-dicke-eier-lackierung abmachst schon Scho recht. Und hier noch die Famas, ich find das rot einfach so chique ^^. Und nein, es geht mir nich um irgendnen Eier- oder Statsscheiß. bitte schreib "schick"... bitte oder "chic" Schick/Chic, schick/chic Das deutsche Substantiv der Schick ist eine Rückbildung aus sich schicken, was so viel bedeutet wie »den Regeln des Anstands, den Normen der Sittlichkeit entsprechen«. Es wurde früher im Sinne von »Lebensart, ordnungsgemäßes Verhalten« gebraucht. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts hat sich die Bedeutung von Schick unter dem Einfluss von französisch chic zu »modische Feinheit, Eleganz« gewandelt. Im Bereich der Modesprache findet man deshalb sehr häufig die französische Schreibung Chic neben der deutschen: Dieses Kleid hat wirklich Schick/Chic. Das gilt auch beim Adjektiv: Müssen wir uns für die Oper schick/chic machen? In den gebeugten Formen wird jedoch nur die eingedeutschte Form gebraucht: Er hat einen ganzen Schrank voll schicker Klamotten. Dazu noch ein Paar schicke Schuhe und du siehst perfekt aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 oder shice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) oder shice edit: der Gänseblümchen hat mal ewig gebraucht, bis er fertig war edit: motherf*cker wird mit Gänseblümchen übersetzt Bearbeitet 12. Dezember 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich war mir nichmehr sicher wie chic eigtl. geschrieben wird. Sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich war mir nichmehr sicher wie chic eigtl. geschrieben wird. Sry! macht ja nix, wir sind ja nicht deine deutschlehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Also so schlecht das er gleich mehrere bracht war das nun auch wieder nicht. Können ein Raumschiff bauen aber sind zu dämlich ihr eigenes Kraftfeld auszuschalten Bearbeitet 12. Dezember 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also so schlecht das er gleich mehrere bracht war das nun auch wieder nicht. Können ein Raumschiff bauen aber sind zu dämlich ihr eigenes Kraftfeld auszuschalten Ist das dieses Fallout 3 Raumschiff-addon? Sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja, Mothership (bzw Mutterschiff) Zeta um genau zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Da möchte man (fast) selbst hin und chilln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Abrams auf der Lauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...