Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Watch Dogs mit der versteckten ultragrafik ... Interessant. Das man diese Grafik nur durch Tricks aus dem Spiel bekommt kann doch eigentlich nur damit zusammenhängen das die Konsolen die Grafik in der Form nicht vernünftig geschafft hätten und bei Ubisoft alle Angst hatten das sich bei einem direkten Grafikvergleich die Konsolen Freunde beschwert hätten warum das auf dem PC mal wieder so viel besser aussieht(?). Bearbeitet 17. Juni 2014 von Underdog
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Watch Dogs mit der versteckten ultragrafik Bei mir unspielbar, was die FPS angeht
Sepp666 345 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Danke für den Tip - hier mit sweetFX noch dazu: Watch Dogs
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Wobei das mit dem "Depth of Field/Tilt-Shift" Effekt jetzt stellenweise wie eine Miniaturstadt aussieht. 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Watch Dogs mit der versteckten ultragrafik Hast nen link wie man das macht bitte?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Dragon Age: Origins [...] Ha, spiel ich auch gerade mal wieder aber hab kein Screens gemacht. Spiele aber eine Dalish-Kriegerin spezialisiert auf Bögen. Begleiter hauptsächlich Morrigan, Leliana (umgeskillt auf Bogen) und Wynne.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Ich brauch immer Nahkämpfer, mags blutig Wobei Morrigan richtig geskilled fast op ist, haut mit den richtigen Fähigkeiten einfach zu viel Damage raus.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 das tier hat aber auch einen durchgezogen "Wen darf ich melden MeLord?" "Graf Gay und Baron Homo, zusammen mit ihrem treuen Begleiter Weeddog." ...... @Bösewicht: Es passte einfach so gut,ich musste es tun.