MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Ich brauch immer Nahkämpfer, mags blutig Wer braucht schon Nahkämpfer wenn die Gegner eh nie nahe genug ran kommen und wenn doch wegen der hohen Geschicklichkeit nicht treffen.Hab das Spiel schon mal vor langer Zeit mit den Begleitern, und der Waffenkonstellation aber einer Dalish Schurkin gespielt und hatte selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nach ein paar Anfangsschwierigkeiten weil man wegen der geringen Geschicklichkeit nicht oft trifft wenig Probleme. Spätestens nach Lothering ist das aber auch kein Problem mehr. Das ist übrigens die gute von damals an einem der 4 Enden vom DLC Witch Hunt. Wer es nicht sehen will Spoiler nicht öffnen.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Ich brauch immer Nahkämpfer, mags blutig Wer braucht schon Nahkämpfer wenn die Gegner eh nie nahe genug ran kommen und wenn doch wegen der hohen Geschicklichkeit nicht treffen. Hab das Spiel schon mal vor langer Zeit mit den Begleitern, und der Waffenkonstellation aber einer Dalish Schurkin gespielt und hatte selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nach ein paar Anfangsschwierigkeiten weil man wegen der geringen Geschicklichkeit nicht oft trifft wenig Probleme. Spätestens nach Lothering ist das aber auch kein Problem mehr. Das ist übrigens die gute von damals an einem der 4 Enden vom DLC Witch Hunt. Wer es nicht sehen will Spoiler nicht öffnen. Witch Hunt fand ich mega beschissen, stinkeinfach, langweilig gestaltet, schnödes Ende rund um Morrigan. Ich hab auch mal meine Tanks statt auf Konstitution auf Geschicklichkeit geskilled, wird aber unter Umständen schnell öde.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Hab das DLC auch nur gespielt um ein vollständigen Spielstand für Dragon Age 2 zu haben. Damals konnte noch keiner wissen wie schlecht DA2 doch ist da es noch nicht draußen war. Das einzige interessante an dem DLC war der Kampf gegen den Varterral auf Nightmare.